Zurück zur Liste
" HILFE, DIE SAURIER SIND LOS..................." !!!

" HILFE, DIE SAURIER SIND LOS..................." !!!

3.489 42

HEI-RUE


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

" HILFE, DIE SAURIER SIND LOS..................." !!!

Aufnahme v. Nov. 2013
Unser Naturhistorisches Museum in Braunschweig führt u.a. eine große
Saurier-Ausstellung .
Diese Figuren sind wohl ausgekniffen.....:-))

Kommentare 42

  • Robert.p. 20. Dezember 2014, 10:10

    Ich finde, so lustig, so absolut zusammengehörend, geradezu köstlich in der Darstellung, humorvoll, wie auch die ganze Bildaufteilung- ganz hervorragend realisiert. Gefällt mir exzellent gut :-)
    Herzliche Grüße von Robert

    (P.S. Ich wünsche dir ein ruhiges, erholsames und besinnliches Weihnachtsfest, ebenso einen guten Rutsch in das neue Jahr. Für uns Fotografen stets interessante Motive bei passenden Lichtverhältnissen).
  • Gerlinde Kaltenmeier 7. September 2014, 10:36

    Grins, ja, so isses, wenn man nicht Aufpasst !!!
    Eine gelungene Collage von aussergewöhnlichen Tieren, gefällt mir sehr gut.
    Sonntagsgrüsse an dich mit einem lieben Dankeschön, für deine positiven Anmerkungen, die mich immer wieder freuen.
    Gerlinde
  • hollymerry 16. August 2014, 11:08

    eine interessante Collage, super fotografiert
    lg monica
  • Brigitte Specht 25. Juni 2014, 13:09

    ...die sehen doch recht putzig aus..:-)
    L.G.Brigitte
  • Rubie 7. April 2014, 0:06

    Eine Tolle Collage wenn ich mal nach Braunschweig komme muß ich da unbeding hin.LG Rubie
  • Guckrohr 4. April 2014, 20:24

    Schön gesehen und abgelichtet.
    LG Simone
  • FOTO-BERNY 13. März 2014, 13:55

    eine schöne Collage hast Du da erstellt!
    Gefällt mir sehr gut!
    ++++
    gr. fb
  • Helmi S. 11. März 2014, 19:18

    Gut, dass Du sie gleich mit Deiner Kamera eingefangen und verewigt hast.
    hg helmi
  • EdelS 4. März 2014, 20:33

    Diese skulpturen gefallen mir sehr und Deine Collage hat was! Liebe Grüße Edel
  • baliset 22. Februar 2014, 14:42

    Eine gute Zusammenstellung - den Otter finde ich besonders niedlich. Bei den Sauriern könnte man fast an Wiederauferstehung denken... Danke fürs Zeigen! VG baliset
  • Isiikati 21. Februar 2014, 8:39

    Ein toller Einblick vom Aussen ins Museum.. sehr gute schöne Bilder top zusammengestellt.
    Lg.IsiiKati
  • Hann 64 11. Februar 2014, 16:01

    Wunderschön in Deiner Collage Präsentiert
    LG Hannelore
  • Rainer Beneke 9. Februar 2014, 23:20

    Feine Collage, klar und kontrastreich fotografiert.
    LG Rainer
  • U. Hennig 9. Februar 2014, 18:25

    Tolle Collage
    LG Uwe
  • Gudrun und Johannes 8. Februar 2014, 10:23

    Ich finde, sie sehen alle ganz freundlich aus. Dieses Museum ist bestimmt interessant - drinnen und draußen. Den Kleinen rechts unten würde ich für meinen Garten adoptieren ;-)
    Eine schöne Collage.
    Liebe Grüße Gudrun