5.896 11

HaJo Berg


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Säulenheilige

Hier nun ein weiteres Foto aus meinem Projekt . Derzeit gibt es wohl 5 Standorte in unserer Stadt wo diese Kunstobjekte zu finden sind – glaub ich jedenfalls. Hier gleich ein Aufruf an alle, sollte jemand noch mehr Standorte kennen, wäre ich für jede Info dankbar. Meine Fotos sollen nicht nur eine Dokumentation sein, sondern, ich versuche sie in ihrer Umgebung in Szene zu setzen. Wenn ich von Projekten rede, dann heißt das nicht, dass ich so ein Projekt in einem Zug fotografisch ablichte. Ich kehre immer wieder mal an diese Orte zurück, lasse mich vom Moment inspirieren und erarbeite mir so die fotografische Umsetzung.
Zu den Daten des Fotos: Aufgenommen mit der Canon PowerShot A70. In PS bearbeitet. Dabei Kontrastverhalten, Schärfe und Bildausschnitt angepasst.

Säulenheilige
Säulenheilige
HaJo Berg

Kommentare 11