1.017 8

Ingeborg


Premium (World), Münster

"Die Kupplerin"

Am Geburtstag von Ernst BARLACH (* 1870 in Wedel) stelle ich euch heute eine ausdrucksstarke Skulptur
aus der "Interventionen - Ernst Barlach - Ausstellung" vor, die im Herbst in verschiedenen Kirchen Münsters zu sehen war.

- Foto: 30. September 2012 / Dominikanerkirche -

Kommentare 8

  • Hardy914 5. Januar 2013, 23:22

    Das sind die Barlach-typischen Ausdrucksformen, vor
    denen man nur knien kann. Es ist, als ob Ernst Barlach mit einer Skulptur ein Problem genau auf den Punkt bringen kann.
    Gruß
    hardy914
  • Trautel R. 3. Januar 2013, 8:41

    alle seine skulpturen sind sehr ausdrucksstark. ich freue mich, dass du diese auch für uns fotografiert hast.
    lg trautel
  • Vitória Castelo Santos 2. Januar 2013, 17:33

    Fantastisch!!!
    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Liebe Grüße Vitoria

  • jopArt 2. Januar 2013, 16:42

    ....mit dem gesicht nicht-obwohl-schwiegermütter kann man sich ja nicht aussuchen...;-)))
    hast du mit diesen farben im hg gut festgehalten!

    lg hans
  • Ursula F. 2. Januar 2013, 15:46

    Grandioses Kunstwerk !! Gefällt mir sehr gut !
    LG Ursi
  • Elfriede de Leeuw 2. Januar 2013, 14:11

    Eine sehr gute Aufnahme.

    Vlg.Elfriede
  • Hartmut Sabathy 2. Januar 2013, 14:11

    das ist ja ein starkes Bild . danke fürs zeigen dieses Kunstwerks .. lg und einen angenehmen Jahresbeginn! Hartmut . also die verschacherte da ihre Tochter???
  • Breiterfluss 2. Januar 2013, 14:05

    ... der sklavenhandel wird auch in heutiger zeit - leider - nicht aussterben !
    beste grüsse, breiterfluss

Informationen

Sektion
Ordner (Kirchen-) + Kunst
Views 1.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 32.0 mm
ISO 1600