1.284 9

Paul Wessel


Premium (Basic), Krefeld

Jumping Jack

...kann man normalerweise nicht zu Goalie "Lütti" Christian Lüttges sagen. Er ist einer der Besten in der Liga.

Qualität leider mies, da nur wenig Licht mit unterschiedlichsten Farbtemperaturen in der Halle.

Aber wann sieht man schon mal einen Torwart abheben...

Kommentare 9

  • Martina Dorothe Makosch 23. Februar 2008, 10:51

    Als "Hypnotiseur" macht er sich ja auch ganz gut...
    Herner EV - #47 - Christian Lüttges
    Herner EV - #47 - Christian Lüttges
    Martina Dorothe Makosch
    Grüße aus Dortmund
    mdm
  • Heidi Romer 9. Februar 2007, 22:53

    Tolle Situation schön festgehalten.
    LG Heidi
  • Ralf Treese 8. Februar 2007, 22:28

    Kein guter Job der Defensive... sieht so aus, als hätte die 47? den Goalie aus den Socken gehoben... ein wahrlich nicht alltägliches Foto! Mir gefällt´s!

    LG Ralf
  • Rainer Gerberich 8. Februar 2007, 18:37

    Klasse Action, sehr schön abgelichtet
    VG Rainer
  • Christine Kiechl 8. Februar 2007, 14:35

    Ich schliesse mich Manu an, es fehlt nur noch die
    Schnur , an der man ziehen kann.
    Ein sehr dynamisches Foto!
    LG Christine K.
  • Tho Mas 8. Februar 2007, 12:49

    Ich weiß gar nicht was Du willst, die Bande ist doch Rattenscharf! :-))
    Na ja, typischer Fokusfehler beim Eishockey, kenn ich all zu gut!
    Das Motiv ist amüsant und nicht all täglich, das macht den Reiz aus, wenn es jetzt halt noch scharf wäre, ja dann, wäre es sensationell!

    Gruß
    Thomas
  • Manuela Lousberg 8. Februar 2007, 11:18

    Der Torwart hat fast die Pose eines Hampelmännchens... ; ))) Schön festgehalten.
    LG Manu
  • Thom@s Kreutzberger 8. Februar 2007, 10:26


    Jumping Jack ..... und Flash ?

    Mann,da gehts ja richtig rund. Ich find auch die festgehaltene action wichtiger als das Rauschen.

    Klasse Foto. Bis später mal.

    Thomas
  • Kurt Neeser 8. Februar 2007, 6:46

    Tolle Action, da spielt die Qualität der Fotos nur eine Nebenrolle. Aber trotzdem, so schlechte Qualität hat dieses Foto gar nicht.
    Meine Meinung ist immer noch: Du hättest Sportfotograf werden sollen.
    VG Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 1.284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz