2.587 2

Marc Lorenz


kostenloses Benutzerkonto, Trier

... B e r t ...

In tiefer Trauer möchte ich mich von Robert Müller mit diesem Foto verabschieden.

Unsere Nummer 80 verstarb am Donnerstag, den 21. Mai 2009 im Alter von 28 Jahren.

Robert war ein Weltklasse Goalie, symphatischer Mensch und absoluter Teamplayer. Den Kampf gegen den Krebs hat er nie aufgegeben und wollte immer wieder zurück aufs Eis. Das verdient meinen Respekt!

Seine Nummer 80 wird bei den Kölner Haien nie wieder vergeben.


Das Foto erhebt keinerlei Ansprüche auf Fotografische Perfektion!

Kommentare 2

  • Bianca Streit 27. Mai 2009, 21:51

    "Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache.Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!"

    Antoine de Saint-Exupe´ry ( Der kleine Prinz)

    Ich drück Dich...immer schlimm, wenn ein so junger
    Mensch gehen muss!

    Lg Bianca
  • Markus Stölben 26. Mai 2009, 22:54

    Auch mich als treuer Haie-Fan traf die schlimme Nachricht am Freitag wie ein Schlag. Mein Mitgefühl an seine Familie. Er war der Star und ich habe ihn noch die letzten Male als er auf der Bank saß bewundert. Robert, wir werden Dich nie vergessen.

Informationen

Sektion
Views 2.587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz