1.024 10

Kommentare 10

  • Helga Heinz 31. Dezember 2010, 2:46

    Chapeau,liebe Anne

    Herzliche Grüße von
    Helga
  • anne47 30. Dezember 2010, 23:47

    Ja, man könnte es für ein Coverbild halten, z. B. Jim Morrison, auch die Verdopplung erweckt diesen Anschein. Wenn das Geheimnis nicht gelüftet worden wäre - ich hätte es auch nicht erkannt.
    LG Anne
  • Odette LEFEBVRE 30. Dezember 2010, 15:39

    un excellent travail!! cela donne de la force a la photo
  • Charito Gil 30. Dezember 2010, 15:01

    exelent !!!
    ich dachte ich "muss" kennen dieser band aus die '70
    :)
    lg
    .. ch
  • Helitropix 30. Dezember 2010, 14:16

    ... klasse Bearbeitung - was man so alles mit 'ner Schaufensterpuppe machen kann!
    Die "Verpixelung" bringt einen ganz besonderen Eindruck.
    LG Hans
  • Rudolf Aloisius Wiese 30. Dezember 2010, 13:01

    Sehr schön gemacht, anne. den begriff kunst braucht man nicht zu reklamieren. qualität spricht für sich. der kunstbegriff ist überstrapaziert und nicht mehr aussagekräftig.

    rudolf
  • Helga Noll 30. Dezember 2010, 10:20

    Ja, es ist Kunst und nicht " von schlechten Eltern", wie man/frau zu sagen pflegt. Mir gefallen beide Fotos sehr gut. Grüße Helga
  • Erich Küpers 29. Dezember 2010, 23:32

    sehr stark.
    lg erich
  • Susanne Jeroma 29. Dezember 2010, 22:26

    im ersten moment habe ich auf den jungen schlingensief getippt.
    aber dann..... schaufensterpuppe! :-)
    das ist ja irre, wie lebendig sie durch deine bea geworden ist!

    glg! Audrey

Informationen

Sektion
Ordner BEAs
Views 1.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 11.0 mm
ISO 800