851 23

Manfred Jochum


Premium (Pro), Rheinhessen

Viererkette

Na dann mal viel Spaß heute abend!
Grämt Euch nicht, wenn's daneben geht. Wie wichtig ist das eigentlich -- wenn man die wirklichen Probleme wie den Anstieg der Energiekosten und der Benzinpreise betrachtet......

D80 mit Sigma 50-150 mm / 2,8

Kommentare 23

  • DRAGA PUC 1. Juli 2008, 1:06

    they seem to be very serious... Nice pic.
    regards
    d
  • Mia B. 30. Juni 2008, 17:29

    Wiederholungen im Äusseren, wirken schon wie kleine Soldaten, haben etwas beklemmendes, aber trotzdem gefällt es mir :-)
    lg mia
  • GRESCH 30. Juni 2008, 17:13

    Die Vierkette schaut genau so belämmert wie die unserer Nationalmannschaft nach dem gestrigen Spiel.
    Tolles Foto!
    Gruß Gregor

  • chön chaf 30. Juni 2008, 9:03

    Statisch schon, aber diese hier bilden wenigstens eine standhafte Mauer! ;-)
    Wirklich gelungene Aufnahme!
  • Helmut Sasse 30. Juni 2008, 8:10

    Genauso statisch wie die Fussball-Viererkette gestern abend...;-)
  • Thomas Hintze 29. Juni 2008, 20:37

    Klasse, und passen zu heutigen Abend.
    Gruß, Thomas
  • Manfred Jochum 29. Juni 2008, 20:06

    Zahlt der Media-Markt auch was für Spanien-Tore??
    @ Uri - ja, ich stimme Dir zu, Emotionen rauslassen ist Klasse -- tun wir's also --- oh, ich sehe in 45 Minuten ist schon Anpfiff.....
  • paintpictures 29. Juni 2008, 19:27

    fein, sehr fein dein Schärfenverlauf..
    lgp
  • Heidi Roloff 29. Juni 2008, 19:25

    @Bernhard: wir hatten uns doch schon auf 9 Tore für Deutschland geeinigt. Meinste Spanien schafft 10 ??? :-)))
    LG Heidi
  • Bernhard Jeide 29. Juni 2008, 19:18

    Licht, Schärfeverlauf und Farben nebst Titel prima! Spanien wird gewinnen, denke ich!
    LG Bernd
  • Jens Leonhardt 29. Juni 2008, 18:37

    wirkt besonders durch das prima Licht
    Leo
  • Uri Salto 29. Juni 2008, 16:45

    Heute abend ist Fußball das Wichtigste... morgen ist dann wieder was anderes wichtig. Ich liebe es, wenn das Adrenalin durch die Adern jagt, die Stimmbänder vom Schreien vibrieren und man letzten Endes selber zum Füßball wird, der dem Tor entgegenfiebert.... sehr emotional, das Ganze, finde ich... LG Uri
  • KGS 29. Juni 2008, 15:32

    Herrliche Diskussion ;-))
    Aber Du hast vollkommen Recht mit dem, was Du unter Deinem Bild schreibst. Es gibt viel wichtigere Dinge im Leben als Fußball.
    Dein Bild gefällt mir sehr.
    Gruß. Kerstin
  • Manfred Jochum 29. Juni 2008, 14:49

    @ Heidi - nein, Fußball und Handball ist das gleiche: Zwei Mannschaften, ein Ball, zwei Torgehäuse. Gut, dass man bei dem einen den Ball mit dem Fuß treibt und bei dem anderen mit den Händen - lächerliche Marginalien, nicht der Rede wert.... Früher, als Handball noch auf dem großen Feld gespielt wurde und nicht so'n permanentes Gerangel am Torkreis war, waren Handball und Fußball noch viel gleicher.... :-)
    9 Tore? Lächerliche Kleinigkeit für unsere polnischen Stürmer.... @ Sigrid, Dein PC wird für umme sein! :-)
    Manni
  • Heidi Roloff 29. Juni 2008, 14:35

    Ich glaube, Fußball geht anders als Handball, oder ?? :-)) Aber 9 Tore sollten doch zu schaffen sein, besonders wenn es für einen guten Zweck ist :-))))