Zurück zur Liste
Verdichterstation Bobbau

Verdichterstation Bobbau

19.078 2

Andreas Florian


kostenloses Benutzerkonto, W O L F E N

Verdichterstation Bobbau

Die Verdichterstation Bobbau an der B184 vom Wasserturm aus gesehen.Foto enstand schon vor ein paar Jahren. Der Ausblick vom Wasserturm lohnt auf alle Fälle.Von dort oben hat man auch einen guten Blick nach Wolfen.

Kommentare 2

  • Wmr Wolfgang Müller 8. Juni 2014, 18:52

    ich kann mich mit diesen ..Landschaftskillern " nicht anfreunden...das waren mir die Meiler lieber ..die Windflügel verbreiten sich rasant in unseren Landschaften und tragen nicht gerade zur ,,Verschönerung " bei .....fototechnisch überzeugende Aufnahme ...gut so
    wolfgang
  • Andreas Florian 30. November 2013, 10:46

    ?

Informationen

Sektion
Ordner Bitterfeld -Wolfen
Views 19.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 139.0 mm
ISO 200