2.525 25

Frank Moser


Premium (Pro), Althüttendorf

Unwirklich ...

...sah der Himmel während eines Regens aus. Die Sonne beschien einen Teil der Wolken und ließ ihn goldgelb aufleuchten. So intensiv und kontrastreich habe ich das bisher nur dies eine mal gesehen - und fotografiert.
Die Aufnahme entstand (fast) vor meiner Haustür im Frühling 2002 in Joachimsthal/Barnim.

Olympus OM4TI, Sigma WW, Kodak Elite 100.

Kommentare 25

  • Sylvia Fay 17. Januar 2007, 0:14

    Super,geniales Farbenspiel...Prima,wenn man immer die Camera zur Hand hat. ;) LG,Sylvia
  • Klaus W 16. September 2003, 21:45

    Eine Stimmung wie in einem Märchen.
    Klasse wie der Baum rechts noch von der Sonne angestrahlt wir.
    Sollche Stimmungen hab ich, wenn ich Glück habe, auf der Terasse.

    lg Klaus

    Brennender Himmel
    Brennender Himmel
    Klaus W
  • Monika Die 5. Juni 2003, 23:35

    Einfach nur: WOW!!!
    LG Moni
  • Roland Zumbühl 22. Mai 2003, 17:42

    Hilfe, ich werde ordinär: sauschön!
  • IP Eyes 22. Mai 2003, 16:17

    Mit dem tollen Bild hast Du Dich gerade in meine Buddyliste katapultiert.
    LG, Ina mit zweitem Ich:
  • Irene K. 19. Mai 2003, 22:34

    in allen Bereichen ein perfektes Foto. ein Glück, dass hier der Apparat zur Hand war!!! Auch der Rahmen passt sehr schön dazu.
    lg - Irene
  • Sabine Bk 18. Mai 2003, 19:36

    Sehr schöne Stimmung. Das m u s s man einfach fotografieren.
    LG Sabine
  • Hansjoerg S. 18. Mai 2003, 19:07

    Wow, was für eine Stimmung und was für ein toller Bildaufbau
    Klasse, wie in Arizona
    Gruss
    Hansjörg
  • Rudi Gauer 18. Mai 2003, 10:16

    So habe ich das auch noch nicht gesehen, .....
    !!!
    Genau noch schnell den richtigen Vordergrund für dieses tolle Lichtspektakel erwischt, und Volltreffer.

    Sehr sehr gut
    Gruß aus Rheinhessen,
    Rudi
  • Wiltrud Doerk 18. Mai 2003, 10:07

    Darf ich trotzdem noch...?
    Geisterhaft schön, wirkt einfach klasse!
    Der halb abgestorbene Baum zusammen mit dieser morbiden Stimmung... --- bin begeistert!
    LG und Dir ebenfalls einen schönen Sonntag,
    Wiltrud
  • Frank Moser 18. Mai 2003, 9:52

    @alle: Es freut mich sehr, daß Euch das Bild gefällt! Danke für die vielen netten Anmerkungen!
    Euch allen noch einen schönen Sonntag!
    Frank.
  • Sven Ostermann 18. Mai 2003, 8:41

    ..., aber dafür um so besser ;-)
  • Peter F 18. Mai 2003, 5:07

    schöne gegend da oben bei euch.
    da hast du eine tolle stimmung eingefangen.
    gruss peter
  • Lothar Hentschel 18. Mai 2003, 0:42

    Hallo Frank,
    da ist Dir ja mal wieder ein Volltreffer gelungen...skurril und von absoluter Seltenheit...donnerwetter-sehr stark!
    Der Bildaufbau mit dem drohendem Baum hat fast etwas von einem Western...ein Traumlicht!!!
    Viele Grüße Lothar
  • Hans-Joachim Ronneburger 18. Mai 2003, 0:27

    Wirklich, eine gelungene Aufnahme. Hat irgendwie etwas bedrohliches, apokalyptisches.