Zurück zur Liste
Süße Früchtchen......

Süße Früchtchen......

1.372 9

Axel . W . A .


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Süße Früchtchen......

Dieses Thema reizt mich schon immer .
Den Fruchtspieß habe ich mit einem Faden noch zusätzlich an der Decke befästigt um ihn mehr oder weniger frei schwebend auf den Löffel zu bekommen.
LG Axel

Kommentare 9

  • Max Striegl 14. August 2014, 13:40

    Klasse gemacht, gefällt mir gut.
    LG. Max
  • Earl of Klueth 3. Juni 2014, 19:39

    Sehr kreative Arbeit. FAV.
    VG.
  • mirabay 29. Mai 2014, 1:11

    Super gemacht, nur die breiten Rahmen gefallen mir persönlich nicht.....ich finde, einer hätte gereicht.
    Lg
    Kirsten
  • Beilano54 22. Mai 2014, 9:49

    Stark gemacht und schaut super aus!!! LG Günter
  • Werner.Jena 19. Mai 2014, 12:49

    Grandios !!!
    Dieser sagenhafte Lichteinfall, gepaart mit den Spiegelungen und dem tollen Schärfeverlauf, machen dieses Bild fantastisch schön.
    Aber auch die Idee und deren Umsetzung zollen Respekt.
    Ein schönes Bild !!!

    VG
    Werner
  • AuroraSM 16. Mai 2014, 20:54

    Ein sehr feines und leckeres Bild....man bekommt richtig hunger, so gut präsentierst du diese Früchte....ganz grosse Klasse!!

    LG S&M
  • emen49 16. Mai 2014, 18:18

    Deine Kunststücke haben sich gelohnt...
    Eine hammerstarke und appetitanregende Präsentation!
    VG Marianne
  • Karin Schobert 16. Mai 2014, 16:15

    Sehr schön präsentiert!!! Klasse gemacht.
    Liebe Grüße, Karin :)


  • LH Foto 16. Mai 2014, 14:08

    Sieht nicht nur lecker aus, sieht auch lecker aus!
    Nen bisschen Schokolade drüber und dann ab zu mir!
    LG Lutz