6.562 20

Angelika Und Thomas Raaf


kostenloses Benutzerkonto, Ober-Ramstadt

*Einschlag*

Titel war mir doch zu lang. ;o)
F11 für Vollformat
Tonwerte ein klein wenig korrigiert.

Kommentare 20

  • Marcel Moser 1. August 2008, 13:17



    Spitzenmässig hingekriegt...
    Äkwibbment.. tönt auch spitzenmässig.. Ich kugle mich noch...
    lg
  • Alexander Max Maier 25. Juli 2007, 11:59

    prima klasse aufnahme
  • Ingo N. Metzger 20. Juni 2007, 17:45

    Wie viele Fotos hast du denn machen müssen bis eins dabei war wie dieses...? :-)
    LG Ingo
  • Ute Lehmann 15. März 2006, 19:39

    Tolle Wirkung...die Erdbeer wird umhüllt durch die Milch und scheint darin zu schweben.
    Sieht sehr abstrakt aus...die Ränder der Milchkrone - sehr schön!
    LG Ute
    Eis
    Eis
    Ute Lehmann
  • Der Frosch 14. März 2006, 20:46

    mhm...süßes Früchtchen auf Tauchgang...geile Idee und Ergebnis ... den Augen schmeckts ;)

    Stefan
  • Marco Puckert 5. Dezember 2005, 14:19

    klasse pic!
  • Heinrich Brendel 18. August 2005, 22:11

    ist ein SUPER Foto, gut Du hast ein bisschen Zeit gehabt, oft hat man das nicht, dann nimmt man es so eben. Gesehen im vorübergehen.
    LG Heinrich
  • maya07 24. April 2005, 16:17

    Klasse!
  • Angelika Und Thomas Raaf 20. März 2005, 9:05

    :o) So ungefähr 40 mal. Ich hab aber immer wieder andere Erdbeeren genommen damit sie nicht so matschig aussehen. Diese war ziemlich reif, evtl. wirkt sie deswegen so.
    :o)) Anschi
  • Mi Gia Gio 20. März 2005, 8:55

    Hallo Angelika,
    das sieht ja klasse aus! Wieviel Aufnahmen mußtest Du denn machen, bis das Bild so rauskam? Die Milchspritzer - echt genial. Die Erdbeere selbst sieht zwar schon ein wenig "matschig" / nicht mehr so knack-frisch aus und auch der "Butzen" (das "Grün" an der Erdbeere) hat schon bessere Zeiten gesehen ... aber mir gefällt's trotzdem.
    Grüße Michaela
  • Pee. 15. März 2005, 12:20

    ..mmh...Lecker........lg.Petra
  • Peter Leymann 10. März 2005, 21:13

    Eure Fotos gefallen mir,es sind ja kleine Kunststücke. Auf Reisen gehe ich gerne dicht ran.Und weiss noch wann und wo ich da abgedrückt habe.
    Gruß Peter
  • Gerti K. 2. März 2005, 22:17

    Starke Aufnahme,
    LG Gerti
  • Katrin St. 2. März 2005, 19:44

    Gefällt mir viel besser als die andere Erdbeeaufnahme. Ist mehr vom Splash zu erkennen. Wird Zeit das Wochenende wird, bißchen rumspielen... ;-)
    LG Katrin
  • Andra II 2. März 2005, 13:49

    diese aufnahme... finde ich persönlich am besten :-))

    liebe grüsse
    andrea