Zurück zur Liste
Sonnenuntergang am Garziner See (bei Strausberg)

Sonnenuntergang am Garziner See (bei Strausberg)

327 2

Es-ist-ich


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Sonnenuntergang am Garziner See (bei Strausberg)

Unser Ausflug zum Langen See bei Garzin (nahe Strausberg/Brandenburg) fand einen versöhnlichen Abschluss mit diesem großartigen Lichtspektakel. Das war gut so, denn ein paar Stunden zuvor war meine Freundin beim Versuch, ins Ruderboot zu klettern, ordentlich ins Wasser geplumpst. Die Stimmung war daher tagsüber ein bisschen angespannt. - Ich behalte einfach diesen Sonnenuntergang in Erinnerung. Vom "Wasserfall" gibt es ja auch gar kein Foto... :)

Kommentare 2

  • Es-ist-ich 6. Oktober 2015, 14:05

    Ja, das war wirklich eine herrliche Lichtstimmung. Und einen passenden Standort mit ein bisschen Schilf zu finden, war auch einfach. Das bestätigt mich wieder mal darin, dass man möglichst IMMER eine Kamera dabei haben sollte. (Obwohl es unter Umständen ein bisschen beziehungsfeindlich sein kann, wenn man ständig stehen bleibt, um alles zu fotografieren...) :)
  • FrankFrankfurter 6. Oktober 2015, 13:22

    Wunderbare (Licht)Stimmung!

Informationen

Sektion
Views 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv 24mm F2.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 28.0 mm
ISO 400