Zurück zur Liste
Blick auf den Opalsø und den Hammersø

Blick auf den Opalsø und den Hammersø

905 3

Petra Hüttl


kostenloses Benutzerkonto, Butzbach

Blick auf den Opalsø und den Hammersø

Ist das nicht schön? Das war eine Wanderung der ersten Güte! Ich konnte den Fotoapparat nicht mehr verstauen...

Kommentare 3

  • Bettina Bürgel-Stein 19. Juni 2015, 14:54

    hier kann man die farbunterschiede beider seen wunderbar erkennen! den kristalsø hast du dann sicher auch gesehen?
    LG Bettina
  • Petra Hüttl 19. Juni 2015, 14:15

    Hallo Karin, da hast du wohl recht. Die Farbenexplosion beeindruckt mich hier auch immer wieder.
  • Reisetasche 19. Juni 2015, 9:43

    Das ist ja traumhaft.Die unterschidliche Farbe des Wassers und der Ausblick, wunderschön.
    Ein sehr verlockendes Foto.
    LG Karin