Zurück zur Liste
Die Landschaftsmalerin....

Die Landschaftsmalerin....

11.972 15

Lisabella


kostenloses Benutzerkonto, München

Die Landschaftsmalerin....

.... am Ufer des Ostersees, an einem sonnigen Herbst-Nachmittag

Kommentare 15

  • Nordeifeler 12. Dezember 2014, 6:57

    Ich bin immer fasziniert von Menschen die eine Landschaft mit Farbe und Pinsel auf Papier bringen,eine beneidenswerte Kunst..Schön im Bild festgehalten...
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir..
    Grüße Kai..
  • Robert.p. 7. November 2014, 17:47

    Eine wunderschöne, malerische Szene die mich sehr an die Bilder und Themen der Romantik erinnert. Dabei fiel mir spontan der Maler Spitzweg ein.
    Unabhängig davon sehe ich auf eine wunderschöne, vollkommen ruhige Landschaft, deren Harmonie kaum zu steigern ist- alles ist gut überschaubar und besitzt angenehme Dimensionen.
    Der Blick wandert über den kleinen See bis hin zu dem nicht mehr ganz so fernen Gebirge.
    Der Herbst zeigt sich nochmals in seiner schönsten Farbenpracht im warmen nachmittäglichen Licht.
    Die Landschaftsmalerin gibt dem Bild einen ganz besonderen Reiz- rundet den Gedamteindruck aufs Schönste ab.
    Sehr schön, dies alles zu sehen zu dürfen- gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Robert
  • Brigitte Hoffmann 2. November 2014, 22:14

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme, sie strahlt Ruhe aus. Auch die Herbstfarben gefallen mir.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Grüßli Brigitte
  • DT-Fotografie 22. Oktober 2014, 11:47

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme, voller Ruhe und dazu ein herrlicher Himmel.
    Die Malerin ist da noch das tüpfelchen auf dem i

    lg Detlef
  • - R.N. - 21. Oktober 2014, 12:26

    Lärm, Verkehr, Staub, schnelllebige Zeit.
    Computer, Handys, Fernsehen - der Mensch braucht auch einmal Ruhe.
    Die scheint es hier zur Genüge zu geben.
    Die Wasserfläche, das Grün der Bäume und Wiesen - ich kann, glaube ich, die Vögel hören. Entspannung!
    Leicht erkennt man die beginnende Herbstfärbung.
    Bei dem schönen Wetter sind die Menschen in der Natur, auf den Bergen. Ganze Völkerwanderungen gehen in die Richtung der leicht zu erreichenden Bergziele.
    Im Hintergrund kann man rechts die Benediktenwand erkennen.
    Ein Idyll für eine "Landschaftsmalerin.
    Ein Idyll für eine Fotografin.

    Viele Grüße
    Reimund
  • Gaby Falkenberg 21. Oktober 2014, 9:56

    Ich kann sie verstehen,ein wunderschönes Motiv liegt vor ihr.
    Auch für uns Betrachter aus der Ferne kann man den Blick über den See geniessen.
    Liebe Grüße,Gaby
  • marant 18. Oktober 2014, 13:51

    kunst die ich gar nicht beherrsche um so mehr bewunderung für diese kustfertigkeit ... tolles bild und die malerische landschaft ein augenschmaus !

    viele grüsse ...
    marant
  • Rudolf Büttner 18. Oktober 2014, 12:57

    Wieder ein Bild um in diese Landschaft einzutauchen. Danke, Rudi
  • Helen AK 17. Oktober 2014, 20:38

    Wonderful colors & light, beautiful!
    LG
    Helen
  • Evelin Ellenrieder 17. Oktober 2014, 15:44

    Die einen malen mit Farben und Pinsel auf Papier, andere mit der Kamera auf dem Bildschirm, beide genießen die hier die Natur, prima.
    VG Evelin
  • Markus 4 17. Oktober 2014, 15:21

    photoshop 1.0
    gefällt mir sehr gut
    Habedieehre
    Markus
  • catweazle99-Tierfotografie 17. Oktober 2014, 14:15

    ein klasse Perspektive mit Weitblick - sehr schönes Licht und Farben
    lg K.-Heinz
  • milchschäfer2 17. Oktober 2014, 14:01

    was das Licht doch für Farben hervorbringt, bzw wie Alles von der richtigen Lichtsituation abhängt !
    und was sind die Fotografen doch für faule Socken, früher hatte ich statt des Fotoa. immer den Aquarellkasten mit ..
    Gruß Andreas
  • Boschfoto 17. Oktober 2014, 13:34

    Ein schönes Plätzchen! Herzlichst Hubert
  • MadlensFotografie80 17. Oktober 2014, 13:19

    gefällt mir sehr gut
    grüßle madlen