Zurück zur Liste
Bitte einsteigen!!!

Bitte einsteigen!!!

727 1

charismatiker


Premium (Basic), Gladbeck

Bitte einsteigen!!!

Gesehen am Chiemsee.

Kommentare 1

  • Jacqueline Esen 16. September 2014, 11:05

    Sofort erkannt weil selbst schon so ähnlich fotografiert. Knackige Farben! Ich würde vielleicht sogar noch ein Quadrat draus machen und den Kies vorne weglassen. Der Aufnahmestandpunkt war schon schön tief, trotzdem sieht man noch den verräterischen Steg im Hintergrund. Da wird Fotografieren zum Sport: Wie müsste man sich auf den Boden ducken, um den Rest des Stegs noch hinter dem Boot verschwinden lassen?

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 22
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 100