Zurück zur Liste
Die einsame Insel

Die einsame Insel

9.321 10

R. Junker


Premium (Complete), Osterholz-Scharmbeck

Die einsame Insel

- Ich nehme mal an, ein Rasenmäher ist hier überflüssig ;-) -

Die Aufnahme entstand in Thousand-Island Ostkanada

Kommentare 10

  • SchwedenSabine 14. April 2010, 19:54

    Ein wirklich idyllisches Inselchen wenn nicht grad Hochwasserherrscht,hätte ich auch Lust drauf.
    VG Sabine
  • sunshine1978 27. Februar 2010, 21:40

    eine wunderschöne Insel
  • Jay Aremac 31. Januar 2010, 14:10

    Wunderschoen!
    @ Vorkommentatoren: Sehen, besuchen, Urlaub ist was anderes als dort zu leben;) Spreche aus eigener Erfahrung:)
  • Uwe Schmidt 3 4. Januar 2010, 15:13

    absolut einladend. Würde auch mir gefallen hier zu wohnen. Hast Du sehr gut festgehalten.
    Gruß Uwe
  • Maik Köster 2. Januar 2010, 18:30

    So etwas suche ich noch! Klasse Aufnahme schön gesehen und festgehalten. So etwas in meiner Umgebung und ich könnte mich zurückziehen ohne das mich jemand stört.
    Gruß Maik
  • Friedrich G. Paff 2. Januar 2010, 12:33

    wundervoll
  • Michael Baltes 2. Januar 2010, 12:31

    sehr schöne Aufnahme, klein aber fein LG michael
  • Linnemedia Fotos 2. Januar 2010, 12:17

    Eine tolle schöne Aufnahme
    Ein gutes neues Jahr
    Mit Gruß v Dieter
  • Fred Henseleit 2. Januar 2010, 11:59

    Der Rasenmäher würde die Ruhe nur stören. Lieber so, den Vorgarten im Wasser. Schön gesehen.
    Die besten Grüsse von BRHV nach OHZ von
    Fred
  • Katrin ... 2. Januar 2010, 11:41

    Witzig, das Haus kenn' ich.
    Gelungene Aufnahme
    Ich war Anfang Oktober auch dort, u.a auch mit einem Bötchen in/um Thousand Islands unterwegs. An den Rasenmäher muste ich auch denken, als ich dort vorbeikam.
    Das ist meiner Meingung nach eine der schönsten Gegenden in Canada...
    Fernweh!
    Grüße
    Katrin