Zurück zur Liste
Schilf im Abendrot

Schilf im Abendrot

740 6

Wolfgang Ritzinger


Premium (Pro), Karlsruhe

Schilf im Abendrot

aufgenommen bei einem Abendspaziergang in den Rheinauen (Schnaken Alarm :-((( )

Kommentare 6

  • Karla2 26. Juni 2008, 23:17

    Was für schöne Farben, da möchte man einfach sitzen und zusehen bis die Sonne ganz untergegangen ist....wenn nicht die kleinen Plagegeister wären. Das macht mich an unserem Baggersee auch närrisch..Lg Karla
  • Thomas Ritzinger 26. Juni 2008, 16:20

    Da träum ich mich gerade in die Stimmung hinein und lese "Schnakenalarm". Alles Futsch. Jetzt machen die Viecher sogar den Fotogenuss zur Tortur ;))
    Mal im Ernst. Die Stimmung ist schön eingefangen, gefällt mir. Ich kenn das vom Taubergießen her. Muss da auch mal wieder vorbeischauen.
    Gruß, Thomas.
  • dieFotoGräfin 26. Juni 2008, 10:59

    Wunderbare Farbübergänge und dadurch Stimmung!
    Toll festgehalten! Gefällt mir sehr!
    VG Annelie
  • Hans-Peter FZ50 24. Juni 2008, 21:57

    Toll eingefangen!

    LG H.-P.
  • Sonja Losberg 24. Juni 2008, 11:41

    Das sieht einfach nur stark aus.
    LG Sonja
  • Norbert° 24. Juni 2008, 9:35

    Eine sehr schöne Stimmung hast Du da eingefangen.
    LG, Norbert°