Zurück zur Liste
Pavilion [reload]

Pavilion [reload]

1.346 8

R. Jegg


kostenloses Benutzerkonto, Landkreis Rosenheim

Pavilion [reload]

Nochmal den Pavilion in Bregenz. Diesmal ohne Personen und mit exakterem Schnitt.

Ich hoffe es gefällt nun besser.

Armin Bredel, 22.12.2007 um 16:48 Uhr
Hmmm, also eines erstmal vorweg. Dein Bild ist echt Klasse und wirkt auch sehr gut. Licht und Schärfe sind auch sehr schön.
Zum Bildaufbau würde ich sagen Links noch ein wenig beschneiden so das es genau wie auf der Rechten Seite aussieht-den Langen Stahlträger also noch wegschneiden. Dann stören mich die Leute und vor allem der Kopf auf der Rechen Seite bei der Person die Sitzt. Sonst super schön.
LG
Armin

Pesche Schweizer, 23.12.2007 um 22:37 Uhr
Nun, Armin ist ja sehr heikel...(ist nicht als Kritik gedacht)
Ich finde es einfach sehr schön! LG Pesche

Michael Hohnen, 26.12.2007 um 18:13 Uhr
Da ist es das gute Auge das ein klasse Bild ausmacht.
lg
Michael

Kommentare 8

  • Petra Z 14. Oktober 2008, 9:42

    Was für ein feines Motiv!
    Bildaufbau klasse und die Farben ebenfalls.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Petra
  • Maja Re. 27. September 2008, 19:35

    Perfekt!!!!
  • Pesche Schweizer 31. Dezember 2007, 0:41

    Ich fand vorher auch schön...Menschen sollten uns eigentlich nicht stören :-))
    Muss aber sagen....Grafisch ist so schon noch mal einen Tick besser...da hat Armin schon recht...kurz gesagt...KLASSE BILD! lG Pesche
  • rene41 30. Dezember 2007, 11:16

    Sehr schön, gefällt mir sehr gut.
    LG Rene
  • Peter Kr. 30. Dezember 2007, 8:55

    ein ganz besonderes Bild. Bildaufbau, Perspektive und Licht gefallen mir sehr - ein wunderschöner Pavillon, ein feines und hier auch noch ruhiges Plätzchen
    LG, Peter
  • Dorothé Straßburger 30. Dezember 2007, 8:51

    was für ein prachtexemplar, dieser pavillon – und dazu wunderbar vom licht in szene gesetzt. der symmetrische aufbau führt mich geradezu ins bild hinein. die farbkontraste sind optimal und das weiß des pavillons korrespondiert super mit dem bildrahmen. sehr gut gemacht! liebe grüße, doro
  • Kremer Richard 29. Dezember 2007, 23:40

    wow super sehr schön, farbe, schärfe, tiefe +++++

    lg richi