Zurück zur Liste
"Die kleine Stadt"

"Die kleine Stadt"

2.369 5

Otto Hitzegrad 3


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

"Die kleine Stadt"

..aus Sand, links vor dem Strandzelt hatte einen Tag zuvor wohl jemand liebevoll gestaltet, sein Zelt aber einfach stehen lassen. Hatte es nämlich, in der frühen Morgensonne, am Strand von Borkum verlassen, entdeckt.

Kommentare 5

  • † werner weis 19. November 2015, 8:48



    reduziert auf das Wesentlich
    mit

    Erleuchtung
  • RMFoto 6. Oktober 2015, 16:58

    So Toll! ! Glück Dem Auge welches so was sieht!
    Gratuliere, auch zum tollen Licht !

    LG Roland
  • at.Heinz 6. Oktober 2015, 15:22

    tja, der frühe Vogel;))
    im ersten Moment sieht man das Zelt und dann den Titel, sehr schön inszeniert,oTTo ;))
    lG1
  • E. W. R. 6. Oktober 2015, 11:29

    Wunderschöne Lichtstimmung, für die man früh aufstehen muss. ;) HG E.
  • Anke Gehlhaar 6. Oktober 2015, 11:24

    verblüffender Titel beim ersten Reinschauen und ein strahlender Anblick und dann auf Entdeckungsreise gehen, das ist ja wirklich fein gestaltet. Dein Bild auch.