Zurück zur Liste
Olympiastadion Berlin

Olympiastadion Berlin

2.846 8

M-pixx


kostenloses Benutzerkonto, Siegburg

Olympiastadion Berlin

Dies war die vorletzte Station meines Fotografischen Ausflugs nach Berlin. Auch als treuer Anhänger unseres geliebten FC Köln muss ich zu geben das die ein einzigartiges Stadion ist.
Panorama aua 3 Einzelaufnahmen zusammengesetzt.

Kommentare 8

  • Rainer Gregulla 5. August 2007, 19:26

    Tolles Panorama. Aber wer will schon Fan von Berlin sein ? Wir sind der erste deutsche Fußballmeister :-)

    VG Rainer
  • Antje A. 10. Juli 2007, 16:12

    super format , tolle farben !!! hätte ruhig grösser ,oder ein pano sein können ;.)

    salute,Antje
  • Allmann 3. Juli 2007, 12:38

    Saustark!

    Gruss Allmann!
  • Ka.Ti 1. Juli 2007, 19:12

    wow - mir fehlen die worte, das ist klasse.

    vg
    kati
  • Jacek Rupik 29. Juni 2007, 12:32

    Klasse geworden! Schöne Farben!

    LG Jacek
  • Ulla S. 27. Juni 2007, 22:51

    Immer wieder toll die Aufnahmen vom Olympastadion.
    Deine Perspektive ist überraschend anders, gefällt mir mehr als gut.
    mfG Ulla
  • pg-Fotos 27. Juni 2007, 19:50

    das kommt klasse, würde es mir aber größer wünschen. schaut nach einem pano aus mehreren aufnahmen aus, oder?
  • Thomas Rölz 27. Juni 2007, 18:51

    hi,

    dein Foto gefällt mir gut. Mit dem Weitwinkel kommt es super rüber. klasse farben und gute schärfe...

    p.s. ich war schon mal drin als es voll war :P

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 2.846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz