1.451 13

Friedrich Geretshauser


Premium (Pro), Warstein

TOOOooooor!

- An der Torwand in Neuharlingersiel -

(Canon PowerShot S30)

Kommentare 13

  • B I R G I T 30. April 2006, 14:22

    Tolle Foto.
  • R + G Team Dülmen 26. April 2006, 22:11

    vom feinsten die aufnahme...
    paßt zum fußball - WM -jahr...
    gefällt mir sehr gut...
    lg....retneug
  • marcus rüter 26. April 2006, 9:36

    Hallo Fritz, ich vertraue mal auf das Talent Deines Enkels und auf Deines als Fotograph und nehme an, dass Du für dieses Bild mit der wunderbaren Schusshaltung und dem Ball genau vor dem Loch nur einen Versuch benötigt hast ;-) Eine ganz prima Momentaufnahme.

    Schöne Grüße,
    Marcus
  • Marita Sandel 25. April 2006, 21:43

    Der wird mal ganz groß rauskommen! Kann ich schon mal ein Autogramm haben?
    Genau im richtigen Moment fotografiert.
    vg Marita
  • Guido Metzger 25. April 2006, 18:46

    Und Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn am Ball. Er hat den Ball - verloren diesmal, gegen Schäfer. Schäfer nach innen geflankt. Kopfball - abgewehrt. Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen - Rahn schießt - Tooooor! Tooooor! Tooooor! Tooooor! Tor für Deutschland, Linksschuss von Rahn, Schäfer hat die Flanke nach innen geschlagen, Schäfer hat sich gegen Bozsik durchgesetzt. 3:2 für Deutschland 5 Minuten vor dem Spielende. Halten Sie mich für verrückt, halten Sie mich für übergeschnappt, ich glaube, auch Fußballlaien sollten ein Herz haben, sollten sich an der Begeisterung unserer Mannschaft und an unserer eigenen Begeisterung mit freuen und sollten jetzt Daumen halten. Viereinhalb Minuten Daumen halten in Wankdorf...

    Toll festgehalten mit dem fliegenden Ball... und getroffen hat er auch! Klasse!

    LG, Guido
  • Klaus-Peter Adler 25. April 2006, 10:26

    Der geht ja wirklich rein :-)))
    Genau im richtigen Moment abgedrückt,ein Schuß mit seltenheitswert,zumindest was die Fotografie betrifft .-))
    Gefällt mir sehr.
    Gruß Klaus
  • Trautel R. 25. April 2006, 9:27

    oh, mein horst gerade vor mir, da schließe ich mich als amtierende hausfrau doch sogleich einmal an.
    ich erkenne deine motive auf anhieb und ich als großer kinderfreund habe meine besondere freude an diesem gelungenen schnappschuss.
    ich wünsche auch dir einen solch sonnigen tag wie wir ihn jetzt schon haben.
    lg trautel
  • Zwecke 25. April 2006, 9:10

    hast du ihn schon beim 1.fc köln angemeldet. die brauchen ja dringend verstärkung, den lukas podolski kann ihn wohl auch nicht mehr retten:-)
    der hier scheint wenigsten zu treffen...grins
    ein toller schnappschuss.
    lg horst
  • Kerstin Kühn 25. April 2006, 8:26

    Und sogar mit dem echten WM-Ball - wenn das kein gutes Zeichen ist :-))
    Hat der FC schon angefragt, wann er den Lütten unter Vertrag nehmen kann :-)))))))
    Gruß
    Kerstin
  • Siegfried G. und Charlotte G. 25. April 2006, 6:44

    Hallo Fritz,
    das wird der richtige Tormann für die WM!!!!!!
    Außerdem gibt es Haltungsnote 1...*gr*
    Ein sehr nettes Foto, mit Dynamik....
    LG Charlotte
  • (Don't fear) the Reaper 24. April 2006, 21:36

    *lol*

    Nett ... vor allem weil er 'fast' drin ist ...

    LG Klaus
  • Sandra U. Ralf J. 24. April 2006, 21:32

    Treffsicher :-))))
    Das kann mal ein ganz großer Fußballer werden ;-))))
    LG Sandra und Ralf
  • Charly 24. April 2006, 21:18

    Und er schießt die Laterne um *g*
    Eine schöne lebhafte Szene. Klasse gemacht.
    LG charly