Zurück zur Liste
G E M E I N S A M K E I T E N

G E M E I N S A M K E I T E N

295 4

Koenigsbilder


Premium (World), Großraum Stuttgart

G E M E I N S A M K E I T E N

Ein gemeinsames Ziel. Erfolg. Zu sehen sind hier der Trainer des SC Freiburg, Christian Streich, sowie der SCF-Spieler Christian Günter, beim Fußball Bundesliga-Spiel des VfB Stuttgart gegen den SC Freiburg am 25. April 2015 in Stuttgart.
Aufgenommen mit meinem iPhone und zurechtgebastelt am PC.

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Hanno Max 13. März 2016, 22:04

    Dass Du dieses Bild bei der fc einstellst, finde ich mutig. Wenn man die Handhaltung mit dieser Bandenwerbung sieht, können einem auch andere Gedanken kommen, oder ist das so gewollt? aus meiner Sicht auf jeden Fall grenzwertig.
    Gruß H.M.
  • diomedes 26. April 2015, 21:03

    Irre Schuss ... Schade, dass Du nur das Mobile dabei hattest...
    Gruß,
    Carsten
  • Willbär 26. April 2015, 12:26

    Die Aufnahme ist sehr gut geworden, trotz der alternativen Hardware ;-) ! Über Fußball reden die Stuttgarter z.Z. ungern. Ich hab noch Karten für das Spiel gegen den HSV, da werde ich dann keine Bilder machen, eher heulen..LG Willbär
  • A N S I C H T E N 26. April 2015, 10:36

    Gefällt mir als Freiburger natürlich sehr gut! Allerdings steht gerade C. Günter mit der gestrigen Leistung weniger für "Erfolg", glatte 6! Aber das Team hat es ja ausgebügelt.
    Aber guter Moment! Gute Aufnahme der synchronen Bewegungen! Jan

Informationen

Ordner Menschen
Views 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5s
Objektiv iPhone 5s back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/170
Brennweite 4.2 mm
ISO 32