Zurück zur Liste
Der Maskenmann ...

Der Maskenmann ...

5.450 75

Werner Sperl


Premium (World), Hamburg

Der Maskenmann ...

... gesehen auf einem Straßenfest in Hamburg.
16. September 2006

Kommentare 75

  • sebastian julian 22. September 2008, 22:16

    es sind schon tolle farben und auch der bildaufbau ist sehr gut, jedoch sitzt der schärfepunkt nicht perfekt ;)
  • Manuela Luna 26. September 2007, 22:49

    Wortlos...
    Mein Kompliment!!!

    LG
    Manuela
  • Rena Müller 31. Juli 2007, 17:11

    ...unbegreiflich diese anfänglichen contra stimmen - dieses Foto hat einen sehr starken Ausdruck, durch die Farben und den Schnitt wird dies unterstützt....vielleicht deshalb die Contras (nicht poliert genug und ausdrucksstark)...
    genau das fehlt mir oft unter den vielen "schönen" neutralen Fotos in der Galerie...ich mag es wenn Farbe bekannt wird, und was allen gefällt ist oft langweilig - was polarisiert ist oft stärker im Ausdruck...
    Van Gogh mochte "man" zu seiner Zeit ja auch nicht....
    freut mich, dass es in view gelandet ist!
    lg Rena
  • Bruno der Bär 24. Juli 2007, 22:34

    Vielen Dank an all die vielen Leute die für dieses Bild gestimmt haben. Vor allem an Nikolaos der es vorgeschlagen hat. Leider waren nur 2 Leute bereit offen Contra zu vergeben. Schade! Das dieses Bild noch den Weg in die Galerie gefunden hat freut mich auch deshalb, weil es mir zeigt, dass ich in den letzten Monaten, die ich jetzt in der fc. bin, einiges dazu gelernt habe, was Schnitt, Überarbeitung (meiner ja nicht ganz neuen Dias) etc betrifft. Dieses Bild stand in anderer Bearbeitung schon mal zur Abstimmung und ist mit Pauken und Trompeten (66:222) durchgefallen. Ich freue mich sehr! Werner
  • Günther Müller (gm1) 24. Juli 2007, 0:23

    . . . du siehst die Meßlatte in der FC liegt um einiges höher als in der VIEW :-))))
    LG Günther
  • Bernd Klein 9. Juni 2007, 16:49

    Herzlichen Glückwunsch zur View-Veröffentlichung!...ich bin zwar auch nicht der ganz große Fan von diesem Bild... aber dieses Voting Ergebnis ist nun wirklich völlig daneben!

    LG
    Bernd

  • Marcus Westen 20. Februar 2007, 17:50

    gefunden :-) und dann direkt mit einem fantastischen Bild!
    Viele Grüße
    Marcus
  • Ilona Duerkop 2. Februar 2007, 6:19

    Schon in der Verkleinerung ein Foto das mir spontan ein "Wow!!!" entfahren ließ.
    Hervorragendes Foto ! Danke für die Farben.

    Herzliche Grüße asu Phnom Penh
  • Rainer Klassmann 21. Januar 2007, 9:39

    Mein pro hättest du bekommen!
    lg Rainer
  • Sonja J. 12. Januar 2007, 12:59

    Dieses Ergebnis hat das Foto wahrlich nicht verdient. So langsam kommen mir Zweifel an dem voting hier.

    LG Sonja
  • Michael Pees 12. Januar 2007, 12:29 Voting-Anmerkung

    skip
  • foocon 12. Januar 2007, 12:29 Voting-Anmerkung

    +
  • Martin Groth 12. Januar 2007, 12:29 Voting-Anmerkung

    Dagegen
  • Wolfgang Gerhold 12. Januar 2007, 12:29 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Norbert H. 12. Januar 2007, 12:29 Voting-Anmerkung

    skip
    @Werner : Warum ohne Begründung, so schlecht ist das Bild doch nicht?

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 5.450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz