1.121 9

Andrea und Nils


Premium (Pro), Hamburg

Bockige Kunst !

~ Eine Kunstaktion ~

Das Bismarck-Denkmal der Stadt Hamburg ist das mit 34,3 Metern Gesammthöhe größte Bismarck Standbild weltweit. (Wikipedia)

LG aus Hamburg
Andy und Nils

Kommentare 9

  • Nebelhexe 15. Juli 2015, 15:17

    Lach...klasse Titel!
    Aber es sieht schon irgendwie komisch aus ;)))
    LG
  • Vera M. Shulga 14. Juli 2015, 22:01

    super!
    lg
  • Klaus-Peter Beck 13. Juli 2015, 22:29

    Habe ihn so noch nicht gesehen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Karla M.B. 13. Juli 2015, 20:36

    Es gibt schon komische Kunst...der alte Bismarck würde sich bestimmt im Grabe rum drehen... ;o))
    Feine Aufnahme.
    LG Karla
  • Sandelholz 13. Juli 2015, 19:10

    Besonders auffällig ist dieser Steinbock auf dem Haupt des Bismarck. Diese Kunstaktion haben wir auch aus der Ferne gesehen. ;-))
    Gute Perspektive und sogar mit blau/weißem Himmel!
    Bis boid amoi wida, liebe Grüße aus Hamburg
    Angelika
  • Kosche Günther 13. Juli 2015, 18:38

    Viele Titel hat der Bismark bekommen,sogar ein Kriegsschiff wurde Ihm gewidmet,der von vielen geliebt und von anderen gehasst wurde.Das Denkmal soll wohl an den Reichsgründer erinnern.Liebe Grüße Günther
  • Sanne - HH 13. Juli 2015, 18:27

    sehr gut....ich habe ihn dort oben nun schon oft gesehen....aber es immer nicht geschafft...ihn abzulichten....den "Kletterkünstler"...:) Sanne
  • Linnemedia Fotos 13. Juli 2015, 18:20

    Toll ! Anzusehen
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Views 1.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ61
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 7.2 mm
ISO 100