Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

der kleine Wetterbericht.....:))

vom 1.4.15 aus dem Hamburger Hafen

Kommentare 19

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • sukoka 1. Mai 2015, 18:52

    LAND UNTER.... in einer tollen Collage festgehalten.
    Super gemacht..
    LG Susanne
  • Etzadle 3. April 2015, 19:52

    dieses Mal blieb der mediale Hype um ein eventuelles Hochwasser bei Sturm völlig aus..., bg
  • KaBu 2. April 2015, 19:04

    Eine feine Collage, bei einem solchen Wasserstand hab ich es leider noch nie nach HH geschafft.
    Und ein richtig schöner Wellengang herrschte auch, da ist das Oberdeck der Hadag ganz ungewohnt frei . . .
    VG KaBu
  • Mypix 2. April 2015, 17:46

    Feine Collage. Aber fehlt nicht der Schnee? Es hat doch auch geschneit bei Euch...

    LG Uwe
  • Momente HH 2. April 2015, 16:56

    und du wieder mittendrin :-)
    die Collage ist sehr schön zusammengestellt !!
    lg gine
  • Foto Pedro 2. April 2015, 16:02

    Ups...das sieht nicht beruhigend aus ++++++
    LG Pedro
  • Gerda S. 2. April 2015, 14:20

    Mir war es zu stürmisch für den Hafen. Schau ich mir halt Deine tollen Bilder an*schmunzel* Gruss Gerda
  • Wolfgang Weninger 2. April 2015, 13:20

    Wasser habt ihr also genug im Norden ... gut so, dann werden ich demnächst nicht mit dem Kiel auflaufen *g*
    Servus, Wolfgang
  • † liesel47 2. April 2015, 9:16

    Danke für das Hamburger Wetter aber für die nächsten
    Tage soll es in HH und Umfeld doch sehr schön werden.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir schöne Osterfeiertage.
  • Komposti 2. April 2015, 9:14

    Land unter würde ich sagen....sehr gut von dir in einer interessanten Collage präsentiert :-)

    HG Komposti
  • Klaus-Günter Albrecht 2. April 2015, 8:41

    Hielt sich ja in Grenzen.
    Liebe Grüße Klaus
  • Karla M.B. 2. April 2015, 8:05

    Holla die Waldfee, da ist ganz schön Wasser in der Elbe und Fähre fahren wird zu einem besonderen Genuß...;o))
    Klasse Deine Collage...!!!
    LG Karla
  • Adrianus Aarts 2. April 2015, 7:31

    KLASSE Collage Sanne, super einzelbilder
    Sieht sehr bedrohlich aus so ein Hochwasser
    LG AD
  • † smokeybaer 2. April 2015, 6:09

    Prima Collage gr smokey
  • Marco Pagel 2. April 2015, 4:23

    Es wird Zeit, dass Regen und Sturm nachlassen, wie hier der Wasserstand klar zeigt. Auch die kleinen Flüsschen, die ich auf dem Weg zur Arbeit und zurück kreuze, sind bis zum Anschlag gefüllt.

    grMP