899 17

Der Norderstädter


Premium (World), Norderstedt

Kommentare 17

  • Olli Edler 1. November 2014, 12:02

    Moin,
    interessanter Filter !
    ansonsten wie Herr Beck!
    Olli
  • Joachim Hasche 30. Oktober 2014, 13:19

    Eine sehr feine Arbeit, sehr gute Schärfe, gutes Licht und fast perfekt. Für mich kippt das Schiff aber etwas nach rechts. Da würde ich noch mal eine leichte Drehung versuchen.
    LG Joachim
  • Reiner Fischer Bilder 29. Oktober 2014, 21:26

    Michael, du kennst alle top Stellen zum spitzen Bilder.
    Einzigartig.
    vg
    reiner
  • Herbert Alg. 29. Oktober 2014, 9:29

    einefach nur TOP gruß Herbert
  • Marcus-Bremen 29. Oktober 2014, 0:21

    Gelungen!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Willbär 28. Oktober 2014, 23:42

    Hallo Michael, wieder eine perfekte Aufnahme! Die Quantum liegt aber lange.. Viele Grüße aus Stuttgart Willbär
  • Klaus-Peter Beck 28. Oktober 2014, 22:44

    bei dir darf man getrost..........
    Kunst von können ableiten.......
    KUNST....weil du creativ deinen eigenen Stil entwickelt hast.
    KÖNNEN......ja...man braucht sich nur......
    deine arbeiten anzuschauen.................
    dann findet man auch dort die Antwort............

    Gruß
    Klaus-Peter
  • LauraFlorence 28. Oktober 2014, 22:42

    Dass Turm mit Uhr im Vordergrund dem Foto eine gute Tiefe geben, hab ich wohl schon gesagt. Hier stechen mir jetzt aber die Kräne und das ganze Umfeld um das Schiff ins Auge .. da erkennt man so ein wenig, wieviel Arbeitkraft und Materialeinsatz erforderlich ist, um so einen Koloss zu bauen. Da mein Arbeitsplatz früher mal auf einer Werft war, ist das für mich so ein wenig "Blick zurück", Erinnerung an eine schöne Zeit.
    LG Laura
  • AndreasKreutzer 28. Oktober 2014, 21:50

    Schön scharf und gut belichtet.
  • Stefan Thomas 28. Oktober 2014, 21:48

    gefällt mir sehr. Eine bunte Mischung aus Eleganz, Hafenflair und Abendstimmung. Das Bild hätte lediglich einen kleinen Schubs nach links vertragen können, aber vielleicht war gerade Hochwasser, dann ist der Horizont ja eh nie gerade... kenne mich da nicht so aus ;-)

    LG

    Stefan
  • Pixel Bernd 28. Oktober 2014, 21:37

    Perfekte Arbeit, sehr schön ausgearbeitet in bester Schärfe. Den Farbton empfinde ich allerdings als zu kalt.
    Mindestens genau so wie meine Aufnahmen zu warm sind :-)
    Lg Bernd
  • aeschlih 28. Oktober 2014, 21:35

    Und es wird noch gearbeitet!
    Tolle Aufnahme.
    Liebe Grüsse Hilde
  • Michael21423 28. Oktober 2014, 21:27

    Tolles Foto. Super-scharf im Detail. Gefällt mir gut
    Michael
  • Jens Sittel 28. Oktober 2014, 21:23

    imposant

    gruß jens
  • Sanne - HH 28. Oktober 2014, 21:19

    in feiner Schärfe...der Einblick...Sanne