1.618 16

Iris Richter


Premium (Pro), Lippstadt

Siesta

... an der Außenalster

Melde mich zurück und wünsche euch einen guten Start in die Woche :-)

Kommentare 16

  • Iris Richter 7. Juni 2004, 20:40

    Danke an alle... freut mich, dass euch die simple Taube (brrrr.... es gibt soooo viele davon!!) so gut gefällt.
    @Ralf: Festtackern war nicht nötig... sie war so satt und träge, dass ich ihr völlig gleichgültig war ;-)
    @Peter: JA!!! Ich bin OHNE HILFE wieder hoch gekommen!!! *grummel*
    @Andreas W.: Bingo... gibt es eigentlich einen Pflasterstein, den du in Hamburg nicht kennst? Und quer legen musste ich mich dank meiner Kamera nicht ;-) Ansonsten: Next time :-)
    Gruß an alle
    Iris
  • Tine Wunn 7. Juni 2004, 20:33

    ... bei den temperaturen hat sich das fette täubchen die siesta verdient! schöne schärfe!
    lg
    tine
  • Walter Pieper 7. Juni 2004, 19:53

    Ungewohnte Perspektive, dennoch interessant.
    Gruß Walter
  • Heinz Seelbach 7. Juni 2004, 16:50

    Fein dass Du wieder da bist, sicherlich mit vielen Bildern!? Das hier ist jedenfalls ein klasse Schnappschuss!
    LG Heinz
  • draußen gibt`s nur kännchen 7. Juni 2004, 12:58

    Ich hätte unten weniger genommen und oben mehr Luft gelassen. Aber `ne scharfe Taube haste gefunden ;-)
  • Andreas Wagner · 7. Juni 2004, 7:20

    Anleger Alte Rabensstraße. Feines Situationsbild!
    Ein Tick mehr Luft fehlt mir oben, aber du lagst wahrscheinlich eh schon quer auf dem Boden...
    LG - und vielleicht klappts ja das nächste Mal mit uns! :-)
  • pg-Fotos 7. Juni 2004, 6:41

    perfekt!
    position, schärfeverlauf, schnitt und präsentation: besser gehts nicht!
    ich hoffe, du bist ohne hilfe wieder hoch gekommen. iris! ;-)
    lg peter :-)
  • ROSEmarie M. 7. Juni 2004, 6:13

    Wow, ein alltägliches Motiv sehr eindrucksvoll dargestelt! Gratuliere!
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Claudia K. 7. Juni 2004, 0:04

    Ein klasse Motiv...
    eine klasse Perspektive....
    ein Schärfeverlauf.....spitzenklasse ! ;-)))

    LG
    Claudia

    P.S. Dir natürlich auch einen guten Wochenstart und danke ! ;-)
  • .ina. 6. Juni 2004, 23:39

    cool, schmolltse? Kuckt so! (o:
  • Anne G. 6. Juni 2004, 23:21

    steg und rastende tauben dort kenne ich gut!
    schön, beides aus dieser perspektive zu sehen! lieben gruß von anne, die heute lieber aus hh raus und auf`s land gefahren ist.
  • Oliver.D 6. Juni 2004, 23:20

    WOW sehr schön und das mit so einer perfekt gelegten Tiefenschärfe. Gefällt !
    Ebenso einen schönen Wochenstart :-)
    LG Oliver
  • Bert Stamm 6. Juni 2004, 23:15

    Ebenfalls schönen Wochenstart. Die Taube leidet nicht gerade an Hunger. Interessanter Schärfeverlauf und Perspektive.

    Gruss Bert
  • Ralf I S I 6. Juni 2004, 23:05

    die haste festgetackert....sei ehrlich :-)
    klasse Aufnahme aus einer ansprechenden Perspektive !!
    lg ralf
  • Barbara Mayer 6. Juni 2004, 22:59

    :-))) ganz schön fett, das täubchen *g*
    klasse bild!

Informationen

Sektion
Views 1.618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten