Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

die 55 Stufen des Bastorfer Leuchtturms (Ausschnitt) von A Horse with no name

die 55 Stufen des Bastorfer Leuchtturms (Ausschnitt)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.06.2012 um 22:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Positionsangabe : 54° 07‘ 55‘‘ nördliche Breite
und 11° 41‘ 37‘‘ östliche Länge

unterwegs an der Nordwestmecklenburgischen Küste
mit MK aus 25474

Nachtrag:
die Version (sw) selbstanregend durch
Nicole Oestreich
speziell
An Erinnerungen angelehnt... von Nicole Oestreich
An Erinnerungen angelehnt...nicht in Diskussion
Von
25.5.12, 7:00
138 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sabine 99, 1.06.2012 um 23:16 Uhr

So'n Leuchtturm ist schon ne' runde Sache.
Von den 55 Stufen sieht man nur den Anfang - die restlichen "wendeln" sich in die Höhe - aber irgendwie ist es in dem Raum unten auch sehr interessant.
Ist das in der Ecke ein Kühlschrank .... ?so für Getränke nach dem Treppensteigen?
Jedenfalls eine geniale Darstellung - macht neugierig auf den Rund-um- Blick von oben.
LGS



Nicole Oestreich, 1.06.2012 um 23:45 Uhr

Nicht das bei mir Neid aufkommt einen Leuchtturm von innen zu sehen... nein... :-)
Denn ich gesteh... ich lebe hier schon so lange an der Küste aber einen Leuchtturm von innen habe ich noch nie gesehen.
VLG Nicole



torsten schmeling, 2.06.2012 um 0:45 Uhr

Klasse gemacht. Die verbogenen Linien passen hier! Da kam dein WW wohl an seine Grenze...
Gruß Torsten



Rena Sap, 2.06.2012 um 1:33 Uhr

Kenne jemand, die hat ein paar Jahre in nem Leuchtturm gewohnt. Irgendwann sind ihr die Rundungen auf den Keks gegangen. Keine gerade Wand kann nerven.
Der WW-Effekt kommt hier gut

Rena



Müller Anita, 2.06.2012 um 21:31 Uhr

Sieht ja Genial aus. Leuchttürme haben schon was.
LG Anita



trotzdem.c|b, 2.06.2012 um 22:17 Uhr

..!*

(sehr klasse AnSicht so!)

LG, trotzdem.cb



Giovanni Bonnerarte, 3.06.2012 um 0:01 Uhr

Klasse....!


Günter Pilger, 3.06.2012 um 20:09 Uhr

Schöner Blick in Innere!
Ich hoffe, du hast all Stufen gut überstanden :-)
VG Günter



Diana von Bohlen, 4.06.2012 um 21:25 Uhr

da hast Du ja beinahe einen Hundertwasser draus gemacht!

gefällt mir SEHR!

LG Diana



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 393 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1126/1920)naechstes