Zurück zur Liste
Is Airport Tempelhof noch rettbar (Teil 3)?

Is Airport Tempelhof noch rettbar (Teil 3)?

859 1

Peter Kaminski


kostenloses Benutzerkonto, Neukölln

Is Airport Tempelhof noch rettbar (Teil 3)?

Der defekte Decke ist over the mainhall von Airport Tempelhof.

Ist Airport Tempelhof noch rettbar?
Ist Airport Tempelhof noch rettbar?
Peter Kaminski
So wird sie in Airport Tempelhof nie wieder starten
So wird sie in Airport Tempelhof nie wieder starten
Peter Kaminski

Kommentare 1

  • Tom Correll photog 26. September 2006, 10:49

    Der Tempelhofer Flughafen hat ein solide Substanz. Ob er als Flughafen weiter genutzt wird steht in den Sternen. Aber sollte er nicht schon letztes Jahr und dann das Jahr davor geschlossen werden? Und immer ging es weiter. Ein so zentral gelegner Flughafen ist eben doch wichtig für eine Stadt wie Berlin.

    Die von dir gezeigte "Ehrenhalle" wurde nie fertiggestellt. Sie ist quasi im Rohbau und das seit mehr als 60 Jahren.

    Schöne Doku-Reihe über meinen Lieblingsflughafen, von dem ich noch mit PanAm (Boeing 727) und BEA (BAC-111) abgeflogen bin.

    LG Tom (Ex-Berliner)