Zurück zur Liste
Geordnete Bahnen ...

Geordnete Bahnen ...

1.072 9

Pedro Leum


kostenloses Benutzerkonto

Geordnete Bahnen ...

... sind oft auch etwas langweilig.

Kommentare 9

  • s. monreal 26. November 2022, 16:08

    Perspektivisch und farblich fein. Ein bisschen kippelig vielleicht ;)
  • Nicolas Starzengruber 2. Februar 2011, 13:20

    tolle architektur gelungen festgehalten. schön.
  • Gerhard Körsgen 24. Juni 2010, 10:23

    Kippt 'n bisschen nach links.
    Schönes Licht -und -Schattenspiel, schicke Perspektive.

    L G Gerry
  • Pedro Leum 24. Juni 2010, 8:35

    @ all: thx again.

    @ asphaerisch: Könntest Recht haben - das vordere Schild hängt links etwas tiefer, das hintere Schild ist scheinbar gerade und dadurch entsteht diese Diskrepanz.

    Ciao,
    Pedro
  • Lawoe 23. Juni 2010, 14:51

    sehr geil

    lg frank
  • Pedro Leum 23. Juni 2010, 14:06

    @ all: Danke für eure Anmerkungen.

    @ asphaerisch: hier etwas ähnliches mit Passant:

    ~ tilt ~
    ~ tilt ~
    Pedro Leum


    Bei dem oben gezeigten bin ich der Meinung, dass es auch ohne Protagonisten auskommt.

    @ Eva & Patrick: Ich habe ewig versucht es auszurichten, aber wenn dieser Kippeffekt nach links ausgeglichen war, passte etwas anderes nicht mehr und irgenwann habe ich es sein gelassen.

    Danke für das Interesse & Ciao,
    Pedro
  • Eva und Patrick 23. Juni 2010, 13:58

    Das Auge weiß nicht wohin es schauen soll. Und das ist gut so. Für mich hängt das Bild aber ein bißchen nach links.

    LG

    Patrick
  • diggler84 23. Juni 2010, 13:48

    Interessantes Bild aus einer super Perspektive. Schön gemacht!
    Gruß Dirk
  • hpj.schelling 23. Juni 2010, 13:38

    Aber nicht in Deinem Pic ! Nur schon die unzähligen Nuancen Weiss und die Fomvariationen in der Dachkonstruktion fordern das Auge. Super Aufnahme !
    LG Hans-Peter
    Karawanen im Timanfaya
    Karawanen im Timanfaya
    hpj.schelling

Informationen

Sektion
Ordner Bunt
Views 1.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von