Zurück zur Liste
D I S H E V E L E D

D I S H E V E L E D

7.329 92

Miss Graziano


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

D I S H E V E L E D

Model Maria Altmann

Kommentare 92

  • Patrick S. 6. August 2008, 15:15

    woaaaa diese augen o.O..unnormal schön!!

    LG

    Patrick
  • Calvin Hollywood 18. November 2006, 13:58

    Sehr gutes Bild und Ergebniss!

    lg Calvin
  • Miss Graziano 18. November 2006, 13:57

    DANKE! :-)
  • Muriel 17. November 2006, 20:04

    248 PRO-Stimmen sind top! Und das Foto ist es auch.
    Bussi, Elke
  • Jule N. 17. November 2006, 19:02 Voting-Anmerkung

    Gefällt mir sehr!
  • Susie - Lein 17. November 2006, 19:02 Voting-Anmerkung

    ich mags sehr.
    +
  • Martin Bayer 17. November 2006, 19:02 Voting-Anmerkung

    nach dem durchlesen aller kommentare: PRO
  • Christian Zinser 17. November 2006, 19:02 Voting-Anmerkung

    nach langem überlegen und anschauen pro
  • Michael Pees 17. November 2006, 19:02 Voting-Anmerkung

    -
  • Stefan Neuner 17. November 2006, 19:02 Voting-Anmerkung

    +
  • Edeltrud Taschner 17. November 2006, 19:02 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Miss Graziano 17. November 2006, 19:02 Voting-Anmerkung

    Zum Thema Augenweiß einfach mal andere Bilder von Maria schauen. Streite nicht ab, dass hier ein gewisser Bearbeitungsaufwand hinter steckt, aber an der Form oder Größe habe ich nichts verändert.

    Scheinbar gibt es hier für Bilder im Voting bestimmte Bearbeitungsrichtlinien. Ich lasse mir aber von der "Galerie" nicht vorschreiben, was ich für Bilder mache und wie ich sie bearbeite.

    Schon garnicht von Leuten, die sich mit Fotografie noch weniger auskennen als ich und sich damit ihre Langeweile vertreiben, sich an vorherigen Anmerkungen hochzuziehen und andere mit seltsamen Anmerkungen zu ärgern. Und auch nicht von denen, dessen Sektion meine Bilder nicht entsprechen. Zu diesen beiden Gruppen gehört leider eine Vielzahl der Voter.

    Solange es noch Leute gibt, denen meine Bilder gefallen auch ohne dass ich diese durch Anmerkungen (damit meine ich das Verhalten: schreibst du mir eine Anmerkung, schreib ich dir eine, gibst du mir ein Pro geb ich dir eins) oder auf eine andere Art bestechen muss interessiert es mich herzlich wenig, ob dieses Bild in die Galerie kommt oder nicht, denn die Galerie ist nachdem was ich bereits oben sagte kein besonders guter Maßstab für die Qualität eines Bildes.

    Sicher freut man sich und es ist eine gute "Werbung", aber trotz aller abgelehnten Bilder geht die Welt nicht unter und ich gehe weiterhin den Weg, den ich für richtig halte und da können noch 1000 seltsame Anmerkungen kommen.
  • Silvi v U 17. November 2006, 19:02 Voting-Anmerkung

    tolles gesicht, tolle augen wow ...pro
  • that´s not my name 17. November 2006, 19:02 Voting-Anmerkung

    die Haare find ich ja grade mal gut
    auch der Ausdruck und normalerweise mag ichs ja nicht so angschnitten, aber hier mag ichs doch, was etwas schade ist, ist das extremweiss in den Augen, ist da was nachbearbeitet?
    trotzdem, weil mir der Ausdruck gefällt :)
  • HAYA KILREY 17. November 2006, 19:02 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Views 7.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten