Zurück zur Liste
Ellen - out of the fridge

Ellen - out of the fridge

8.615 2

Christopher Fabry


Premium (Basic), Jettingen

Ellen - out of the fridge

Vielen Dank an die wunderbare Ellen Web!

Kommentare 2

  • Dieter Weiss Photographie 8. Dezember 2014, 7:16

    Absolut süsser Blick... und die Pose ... und auch dein Licht mit der BEA gefallen mir ebenfalls besonders gut.... :))))

    LG Dieter
  • elfenzoom 7. Dezember 2014, 13:52

    Hey Christopher,
    wenn Du so weitermachst, dann brauch ich mit meinen Fotos gar nicht erst anfangen... ;-)
    Das ist nämlich absolut spitze wie Du sie hier eingefangen hast! Diese Pose, dieser geheimnisvolle, verführerische Blick, ihre Ausstrahlung auf diesen Bild haut mich regelrecht vom Hocker! Besonders gefällt mir auch, wie die eine Strähne von ihren wunderschönen, langen Haaren über ihren Arm gleitet! Das ist ganz großes "High Key" - Kino!
    Viele liebe Grüße,
    Christian

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 8.615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten