6.339 31

Dieter Weiss Photographie


Premium (World), Eurasburg bei München

SOMMER ADE

Danke liebe Julia für den wunderbaren Tag... :))

______________________________________________________________________________

Eine kleine Geschichte dazu:
Nicht weit von uns war eine größere Hochzeitsgesellschaft am Feiern. Bald hatten wir etliche Zuschauer... auch 2 kleine Jungs in allererster Reihe.
Auf die Frage, ob sie uns denn helfen wollen, waren sie sofort Feuer und Flamme und haben neben mir mit dem kleinen Aufheller fleíßig sich um das Licht gekümmert... wir hatten alle sehr viel Spass... und ich glaube, die Jungs hatten am Montag in der Schule viel zu erzählen... nicht nur von der Hochzeit... :)))

__________________________________________________________________________________

Das Model findet ihr unter:
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/376239/bodyexpression/

______________________________________

~ available light, kleiner Aufheller von vorne ~

______________________________________

weitere Bilder mit der Julia:

*J*U*L*I*A*
*J*U*L*I*A*
Dieter Weiss Photographie

LIVE YOUR LIFE
LIVE YOUR LIFE
Dieter Weiss Photographie

ROCK STAR
ROCK STAR
Dieter Weiss Photographie

SUMMER BREEZE
SUMMER BREEZE
Dieter Weiss Photographie

WAIT UNTIL TOMORROW
WAIT UNTIL TOMORROW
Dieter Weiss Photographie

COLOURFUL LIFE
COLOURFUL LIFE
Dieter Weiss Photographie

OSTERENGEL
OSTERENGEL
Dieter Weiss Photographie

DIE FEUERTÜR
DIE FEUERTÜR
Dieter Weiss Photographie

FEEL FREE
FEEL FREE
Dieter Weiss Photographie

Kommentare 31

Informationen

Sektion
Ordner JULIA G.
Views 6.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.8G
Blende 4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten