Zurück zur Liste
Sommer auf dem Land

Sommer auf dem Land

2.017 7

KDH


Premium (World), Frankfurt (Oder)

Sommer auf dem Land

Eddy

Kommentare 7

  • Killerkralle 21. Dezember 2014, 12:17

    das ist aben nicht Ken , oder ?
  • ... Die Anne ... 26. August 2014, 14:56

    :-)

  • KDH 21. August 2014, 14:11

    wer meckert kommt in die Suppe, habe ich zu meinen Kindern immer gesagt ... :)))
    weil Du es bist, Anne - es kommt noch mehr vom Sommer auf dem Land :)

  • ... Die Anne ... 20. August 2014, 17:55

    wow
    na endlich
    ein schöner Mann
    das hat ja gedauert
    fein gemacht
    vielleicht bissl überstrahlt
    ich denk die Lichtverhältnisse waren sehr schwierig, zu starke Kontraste
    solche Lichtverhältnisse lassen sich bald noch besser analog machen

    ich mecker jetzt nicht mehr weiter um, sonst bekomme ich keinen schönen Kerl mehr zu sehen

    lg
    anne
  • Klaus Gärtner 31. Juli 2014, 20:38

    Meine Antwort steht unter dem "Wettbild" :-))
  • KDH 31. Juli 2014, 19:41

    ja, Klaus ist doch ganz einfach:
    wenn nichts dazu steht ist es digital, wenn die T5 zum Einsatz kommt steht es dabei und die Bilder von der P-six kommen alle in den 6x6 Ordner ... :)))
    ich weiß zwar nicht welches Problem Du mit digital vs. analog hast, mir persönlich ist es eigentlich völlig schnuppe solange für mich die Bildwirkung, die -aussage und -stimmung so ist wie ich es gern hätte.
    im Übrigen hast Du mit Deiner letzten 100:1 Wette 1:100 voll daneben gelegen ... die Bilder kamen alle aus ein eos 40D, nur eben mit einer billigen Plastiklinse vorn dran ... nur an die See werde ich keine hochwertige Ausrüstung mehr verwenden und die Psix kann ich ja zur Not mit einem Besen von Sand befreien. :)))

    viele Grüße (und jetzt mache ich in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder auf der Insel Fyn) :)
    K.-D.

  • Klaus Gärtner 31. Juli 2014, 9:25

    Die Verlegenheitslösung (?) mit den Händen am Kragen finde ich nicht so originell. Die Bildqualität und den Bildaufbau aber richtig gut.
    Da du uns hier, wie schon bei den zwei Damen Constanze und Jule, über die verwendete Kamera nur spekulieren lässt frag ich doch mal frech an.
    Das ist doch nicht etwas digital ???? !!! :-))))
    VG Klaus