Zurück zur Liste
Echdampfschnuppern...

Echdampfschnuppern...

1.080 11

Dieter Jüngling


Premium (World), Eisenhüttenstadt

Echdampfschnuppern...

...war heute in den Messehallen
von Dresden angesagt.
Die Fans kennen die Maschine von der "Fichtelbergbahn".
Da hat sich die Reise voll gelohnt.

Kommentare 11

  • makna 15. Februar 2016, 10:00

    Ein echt monströses Teil - ein Modell zum Schwärmen !!!
    BG Manfred
  • Trübe-Linse 15. Februar 2016, 9:38

    Da wird dann der Wasserkran mir Apfelschorle befüllt. (lach) Da war ja mächtig was los. Spur N oder Z war es auch nicht. Klasse Modelle. Die könnten wirklich fast in echt losdampfen. Gruß Mirko
  • Keims-Ukas 14. Februar 2016, 18:00

    Schönes Hobby, noch besser wenn man es mit vielen Gleichgesinnten teilen kan. Top Deine Fotoarbeit dazu :-)
    LG, Uwe!
  • Uwe Fligge 14. Februar 2016, 15:59

    Feine Lok.

    VG Uwe
  • Y.Takatsu. 14. Februar 2016, 13:18

    really great steam !!
    my favorite world ....love it.
    BR
    Y.Takatsu.
    greetings from Tokyo
  • Roststab 14. Februar 2016, 12:19

    Ich schätze lieber nicht, was dieses Modell wiegt. Mal so eben unter den Armklemmen geht nicht.

    Prima, daß das Modell und Repräsentant hier vorgestellt werden. Da Echtdampf-Modelle etwas in den Hintergrund treten, ist angesichts der geringen Fahrtage leider normal.
  • BR 45 14. Februar 2016, 12:03

    Sehr schöne Aufnahme dieser
    "Neubau Vll K"
    Grüsse Andy
  • Thomas Jüngling 14. Februar 2016, 10:27

    Ui, wahrlich ein Riese für ein Modell!

    Gruß Thomas
  • Haidhauser 13. Februar 2016, 23:38

    Dampfeisenbahn im Kleinformat!
    Auch sehr schön!!
    VG Bernhard
  • Andreas Pe 13. Februar 2016, 22:13

    Ein Besuch dort ist wirklich lohnend, ich habe es die letzten 3 Jahre erlebt.
    VG Andreas
  • Hartmut Sabathy 13. Februar 2016, 21:37

    das ist ja super Dieter das du auch bei dieser Echtdampfsache warst, grüße Hartmut

Informationen

Sektion
Views 1.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 45.0 mm
ISO 1600