Zurück zur Liste
Neckarkettenhalter

Neckarkettenhalter

819 23

Kommentare 23

  • Gerlinde Weninger 26. Juli 2015, 11:20

    da packen alle mit an!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Manuel Gloger 13. Juli 2015, 12:18

    Nach dieser Übung können sie dann auch mit einer Studioplattenkamera aus der Hand fotografieren und bei Highland Games einhändig Baumstämme werfen. ;-)
    LG Manuel
  • Albi 09 11. Juli 2015, 0:13

    Kann man sich da noch bewerben ? Schließlich ist man immer draußen an der frischen Luft, auf dem Wasser und darf auch noch eine Kette halten...was will man mehr ? ;-))
  • monro Monika Rohlmann 10. Juli 2015, 14:01

    Ich find´s super, wie alle an einem Strang ziehen... Sollte öfter vorkommen... auch in anderen Bereichen!
    LG Moni
  • Günter K. 10. Juli 2015, 9:20

    @helga das war am gegenüberliegen ufer, bestimmt so 100 meter entfernt ;-)
    lg günter
  • Helga Jobst 10. Juli 2015, 9:12

    Alles packen zu und sind voll bei der Sache.
    Lassen sich vom Fotografen nicht stören ! :-)
    L.G. Helga
  • Ingeborg Bröll 8. Juli 2015, 17:14

    Da ist jede hilfreiche Hand gefragt:-).. eine herrliche Szene bei der es viele Details zu entdecken gibt, super gesehen und festgehalten, Günter! Liebe Grüße - Inga -
  • Makarena 8. Juli 2015, 9:28

    Da helfen alle mit.
    Vielleicht war es noch zu warm :-( für einen alleine.
    LG Margit
  • Renate Friedrichsen 7. Juli 2015, 21:55

    Sieht sehr anstrengend aus.Aber wenn alle mit anpacken klappt´s wohl mit der Überfahrt :)
    LG Renate
  • Marianne Th 7. Juli 2015, 15:28

    Das sieht so richtig nach Arbeit aus, alle haben Handschuhe an. Eine interessante Impression aus der Welt der Handwerker.
    LG marianne th
  • Maria J. 7. Juli 2015, 9:20

    Das sieht nach einer Ausnahme-Situation aus!
    Wenn es 6 Leute brauchen würde,
    um eine Fähre am Ufer zu befestigen,
    hätte man den Betrieb sicher längst geschlossen .. ;-)
    Die Situation hast du schön festgehalten ...
    und all die Blautöne sind sehr erfrischend!
    LG Maria

  • Marina Luise 7. Juli 2015, 8:26

    Keine Ahnung, was die da machen - aber dein Titel :)))) bringt ja Licht in die Angelegenheit! ;) Der Typ vorne rechts macht ein Gesichtchen - zu knuffig! ;))
  • Margareta St. 6. Juli 2015, 23:10

    Die Kette muss in die Zapfenzähne...oder so. Aber - es gibt noch andere Methoden: Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh'n...
    VG Margareta
  • Ruth U. 6. Juli 2015, 19:37

    Sone Kette mit ner Fähre dran, hat ja ganz ordentlich Gewicht, da müssen viele Hände helfen und viele Hände helfen die Fähre festzumachen, es muss ja auch gegen die Strömung gearbeitet wrden, solche Fähren haben wir schon oft genutzt und sogar schon mal eine, die man selbst mit eigener Kraft ziehen musste, ohne meinen Mann, wäre ich da nie rüber gekommen.
    LG Ruth
  • Klaus Duba 6. Juli 2015, 18:16

    Aha wieder so eine ABM für 1-€ Jobber*g
    Und dazu nichts für Jungs ohne Muckis! Ok wenn man das 50 Mal am Tag macht, dann hat man schon sein persönliches Fitnessprogramm absoviert. Und dann sollten schon mal die Fahrgäste mit Hand anlegen, wenn sie denn Mitleid mit dem Neckarkettenhalter haben! ;-))
    LG
    Klaus