612 7

wico five


kostenloses Benutzerkonto, Germering

canon(e)

euch allen ein frohes und erfolgreiches eierjagen :-)

Hier eine gemeinschaftsproduktion, danke an schwarzweissinfarbe

**
**
wico five

Kommentare 7

  • wico five 5. April 2015, 22:06

    danke othmar....
  • O.K.50 4. April 2015, 20:55

    Gefällt mir gut mit der Bea.

    VG
  • wico five 4. April 2015, 20:05

    @kaba: danke :-)
    @ed: steh'n 'se doch......
    @swif: ich wurde halt erleuchtet.....
    ausserdem: ich bin nie nich' böse.... ;-)

    Dank an allen Erleuchteten und Anmerkern/innen
    Erfolgreiches Eiersuchen euch allen
  • Kaba22 4. April 2015, 16:09

    Ich weiß nicht was Ihr alle hier habt?? Ich sehe den Fokus auf dem Tamron-Objektiv. Und!? Genau das selbe darf auch ich mein Eigen nennen nur halt nicht für Canon sondern für meine Nikon ;) Und das ist ein geiles Teil, muss ich sagen.
    Die Bildidee finde ich gut, an der Umsetzung kann an immer rummäkeln wenn man will, oder???;)

    Also! In diesem Sinne! Schöne Ostern.

    VG Kai
  • wico five 4. April 2015, 15:33

    meine nikon konnte da nicht widerstehen und hat selbstständig ausgelöst (regel 7a: "verwirrte canonknipser immer auf'n sensor bannen")
  • wico five 4. April 2015, 12:04

    richtig ghost, die hübsche frau fand den objektivdeckel etwas störend beim knipsen...... :-)), naja, halt blond ;-)
  • ghostryder 4. April 2015, 12:01

    foto finde ich seltsam, spielt die hübsche frau da n bissl an der cam rum oder was ?

    think

Informationen

Sektion
Views 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 85.0 mm
ISO 640