Zurück zur Liste
Traum und Wirklichkeit

Traum und Wirklichkeit

356 1

Josef Burger


Premium (World), Buggingen-Seefelden

Traum und Wirklichkeit

Das Motiv, von der Hauptstraße La Valettas über das Fort St. Elmo hinweg nach Nordosten aufs offene Meer, mit langer Brennweite auf ca. 300m Distanz festgehalten.... wer wollte nicht auch so frei in einer frischen Brise das Meer genießen? Aber das Baustellenschild, auch mit aufs Bild gekommen, verweist uns auf den harten Alltag, der uns wohl näher ist als die schöne Illusion, für die ich nur wenige Sekunden Zeit hatte, sie mit auf das Bild zu nehmen.

Kommentare 1

  • yesterdayman 20. November 2014, 22:22

    Ein sehr ausdrucksstarkes Bild: Zum Einen zeigt es die Enge der Stadt und zum Anderen lockt das Meer den Blick nach draussen. Eine selten gesehene Kombination. Chapeau!!
    Gruss Y'man

Informationen

Sektion
Ordner Erste Auswahl
Views 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 78.0 mm
ISO 100