Zurück zur Liste
fotograf/in oder knipser/in (1) ...

fotograf/in oder knipser/in (1) ...

1.160 72

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

fotograf/in oder knipser/in (1) ...

...hier auf der fahrt zur fraueninsel in bayern.

- 15. mai 2012 -

zu meinen montagsserien kommt jetzt eine neue dazu, um ein wenig abwechselung zu bringen.

allen fc-guckern wünsche ich aus dem polnischen riesengebirge einen guten start in die neue woche!!!

Kommentare 72

  • Fotolehrling 1 6. August 2017, 0:50

    superklasse .. könnte auch in Seifen Model-Sitzen ...
    LG
  • Trautel R. 4. August 2014, 16:24

    @ alle: wenngleich etwas spät, so möchte ich mich doch ganz herzlich bei euch für die vielen, vielen kommentare bedanken.
    hin und wieder kommt auch zu dieser serie montags ein motiv.
    und vergessen möchte ich nicht, mich für die guten wünsche zu unserer polenreise zu bedanken. inzwischen waren wir schon wieder in paris, in diesem jahr sind unsere fahrten sehr kurz hinteinerander.
    @ ingeborg: du fragst mich: "vorweg eine Frage:
    Nach welchen Kriterien unterscheidest du, wer zu den Fotografen bzw. Knipsern zählt?
    Ist es die Ausrüstung, Körperhaltung, technische Qualität des Ergebnisses, Motivwahl oder die sichtbare Aussage des Fotos??? "
    mir kam es hier auf den bildtitel an, nicht nach den kriterien. es kommt auf die person hinter der kamera/knipse an. da ich fotografierende mit kamera oder auch knipse habe, habe ich mich zu diesem bildtitel entschieden. auf jedem fall zählt das resultat.
    lg trautel
  • Traude Mika 7. Juli 2014, 16:35

    Lach, auch diese Haltung schaut gekonnt aus:-))
    LG Traude
  • † werner weis 7. Juli 2014, 7:49



    deswegen sollten solche Fotografen ja auch
    immer ihre tägliche Gymnastik machen

    man soll flink, geschmeidig und gelenkig wie ein Fallschrimspringer sein
  • jule43 3. Juli 2014, 21:22

    Es gibt nichts Schöneres als eine echte Knipserin zu sein
    Unbedarft und mit Freude so soll es sein


    LG Jule
  • Veronika A. 2. Juli 2014, 11:15

    Voll angespannt - eine Aufnahme zum Schmunzeln.
    LG Veronika
  • Antje Görtler 2. Juli 2014, 10:55

    Für Heike und mich der Lacher des Morgens:-))
    LG Antje
  • Iris Offermann 29. Juni 2014, 21:34

    Mitten aus dem Leben kommt dein Bild zu
    uns liebe Trautel:-) Klasse gesehen und in
    perfekter Schärfe präsentiert.
    LG Iris
  • Haron Jones 29. Juni 2014, 16:42

    Schön, daß Du die Szenerie gesehen hast und so für uns festhalten konntest.
    Schmunzelnde Grüße Claudia


  • Biggi Oehler 28. Juni 2014, 20:15

    Sie hat alles im Griff und Blick. Klasse Aufnahme, super die Bildqualität.
    Wünsche Euch noch einen schönen Urlaub und spannenden Fußballabend.
    LG.
    Biggi
  • Brigitte Specht 28. Juni 2014, 19:46

    ..ein schöner Schnappi...:-)
    Gegenüber von der Fraueninsel habe ich mal eine Woche mit meiner Mutter in einer Pension gewohnt und wir sind oft rüber gefahren.
    Sie ist so schön klein und romantisch!
    Bis bald!
    L.G.Brigitte
  • † Richard. H Fischer 27. Juni 2014, 14:45

    Na, da ist Dir aber ein netter Schuss gelungen, Trautel. Ich dachteimmer, nur ich mach solche Bilder.
    Lieben Gruß, Richard
  • Heide M.H. 27. Juni 2014, 8:35

    Klasse, ja, typische Ddisplay-Körperhaltung, mal Bauwerk, mal Leben zeigst Du, aber Architektur ist zu Formen erstarrtes Leben, lg Heide
  • simba44 27. Juni 2014, 0:28

    Gut erwischt in diese Körperhaltung, was sie hier wohl fotografiert ? Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Polen.
    LG simba44
  • † Ingeborg K 26. Juni 2014, 21:49

    Ja, so kommt auch was aufs Bild - das Ergebnis ist - vielleicht - sogar gut.
    LG Ingeborg

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 185.0 mm
ISO 100

Gelobt von