2.086 3

Tom2859


kostenloses Benutzerkonto, Veitsbronn

Neusiedler See

Ruhe...............

Kommentare 3

  • Tom2859 13. Oktober 2012, 17:22

    Hallo, Karl-Heinz!Danke für deine Anmerkung. Ich habe jedoch zu Gunsten der Geometrie auf die Tiefe verzichtet.
    Dein Vorschlag wurde aber bereits am Original umgesetzt und es gefällt mir ebenso:-))
    Merci und Gruß
    Thomas
  • Räder Karl-Heinz 28. September 2012, 3:40

    sehr schön mit der spiegelung und den farben...hätte eventuell etwas von oben noch abgeschnitten....bin der meinung dann bekäme es noch mehr tiefe...
    g,karl
  • SePhoto 9. Dezember 2011, 23:09

    Sehr schönes Panorama mit wunderbarer Tiefe und ausgezeichneter Spiegelung.Gefällt mir sehr gut.
    LG Sepp

Informationen

Sektion
Views 2.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 32.0 mm
ISO 200