1.671 11

Klaus-Peter Oelze


kostenloses Benutzerkonto, Gröbenzell

Prachtstück

.. der freiwilligen Feuerwehr in Staßfurt, ist die DLK 23/12. Die Bezeichnung bedeutet, dass die Leiter eine Höhe von 23 m, bei 12 m Abstand zum Objekt erreicht. Eine andere Perspektive war hier nicht möglich und auch ein Weitwinkel hat seine Grenzen. :-)) Mit diesem Bild möchte ich diese Serie schließen.

Vielen Dank für die vielen Anmerkungen zu dieser Bildserie.

Kommentare 11

  • CODY EIGEN 16. April 2010, 13:47

    Wie es sich gehört,
    kommt das Prachtstück am Ende der Serie:-))))

    Ein schönes Wochenende CODY
  • Ulrike Leeb 14. April 2010, 22:46

    Immer wieder spannend, diese Feuerwehrfahrzeuge.....eine sehr gute Aufnahme! :o)
    VG
    Ulrike
  • Dr. Ralf Bitter 14. April 2010, 15:00

    Hallo Klaus-Peter,
    wie Du weißt, liegen mir ja mehr die Lokomotiven, aber dieses Motiv gefällt mir auch sehr. Die Sauberkeit in der "Garage" ist ja bemerkenswert!
    Feines Motiv in schönen Farben.
    VG Ralf
  • Klaus Degen 14. April 2010, 14:37

    Wenn das Ding nicht so wackeln würde, könnte man bestimmt auch großartige Nachtaufnahmen von oben machen, aber Langzeitbelichtung braucht eben einen festen Standort........oder es findet sich jemand, der die Physik austrickst..........;-)

    lg Klaus
  • ü-40 14. April 2010, 14:09

    das war eine starke serie;daumen hoch++
    gruß markus
  • Reinhold Berenskötter 14. April 2010, 10:53

    Von der ausgefahrenen Leiter hättes du einen wunderbaren Ausblick. Sicher die dafür nicht beschafft worden und dient ernsten Zwecken.
    Sehr schön abgelichtet.

    LG Reinhold
  • Martin - Hammer 14. April 2010, 8:48

    wow, wunderschön dieses Bild
    LG Martin
  • Ralf Patela 14. April 2010, 7:00

    Auf so ein Teil sind die Feuerwehrleute immer stolz wie Bolle.
    Gruß Ralf
  • Jürgen Becker 14. April 2010, 6:51

    War bestimmt eine tolle Führung und eine prima Serie ist für dich dabei entstanden.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Frank Kleibold 13. April 2010, 22:30

    Mann, Klaus-Peter, wenn das 'Prachtstück' mal erst ausfährt :o))! Sehr schön gesehen und mit sehr guter Schärfe dargestellt. Liebe Grüße Frank
  • Silvia Schattner 13. April 2010, 21:33

    23m hoch .... uiuiui, aber ich würde gern mal die Aussicht aus dem Korb geniessen, allerdings nicht unter *Ernstfallbedingungen*.
    Deine Serie war wirklich interessant und du hast auch einiges an Info dazu gegeben, hat Spass gemacht!
    LG Silvia