gebrannte Mandeln von Mathias Kaps

gebrannte Mandeln


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.10.2004 um 8:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Gestern auf dem Rummel habe ich dieses Motiv gefunden. Es ist nicht einfach, da es durch die Scheibe hindurch ging aber ich glaube es drückt etwas weite und Lust auf naschen aus. Meine Camera ist eine Digitalcam.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lene Busch, 11.10.2004 um 9:47 Uhr

hier hätte ich die Schärfe lieber im vorderen Bereich gesehen, weil ich das Gefühl haben möchte, ungehindert zugreifen zu können.....
Ansonsten ist es halt ein Lekkerli :-)
Herzlich willkommen in FC
Lene




Sascha Görs, 11.10.2004 um 23:37 Uhr

links stört der weiße Schleier. Den Fokus auf die Mitte finde ich ok.

OT:
entfällt da ja bereits geändert :)

Sascha

bearbeitet am, 14.10.04 20:06 Uhr



† Ute Allendoerfer, 18.10.2004 um 19:19 Uhr

Weihnachtsbäckereien und Leckereien. Backt Eure Lieblingsplätzchen und Kuchen, bastelt Lebkuchenhäuser, geht in Bäckerein und Backstuben. Die Fotos müssen weihnachtlichen Charakter haben und die Rezepte müssen dabei sein.

so lautet die Beschreibung, leider werden wir vor dem entgültigen Voting alle Werke und seien sie noch so witzig und gut rausnehmen :)

Die Bilder erscheinen in der Weihnachtsausgabe und sollten wirklich der Beschreibung entsprechen

herzlichen Gruß Ute



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.315 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (16/20)naechstes