in der Weihnachtsbäckerei ... von Martina Struwe

in der Weihnachtsbäckerei ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.10.2004 um 8:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
dies war die erste Backorgie von meinem damals fast 2-jährigen Sohnemann ... wie man sieht, hat es ihm viel Spass gemacht :-))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





C. B. Photographie, 6.10.2004 um 8:28 Uhr

sehr schönes colage


Rolf Engeler, 6.10.2004 um 9:41 Uhr

klasse gemacht
schöne zusammenstellung

lg rolf



ewaldmario, 6.10.2004 um 13:06 Uhr

... bist du überhaupt noch zum backen gekommen ???


Bunny S., 11.10.2004 um 0:28 Uhr

Die Einzelbilder sind lustig und eine prima Erinnerung an die Backorgie. Als Zusammenstellung sind sie mir jedoch zu viel. Auf mich wirkt es überladen, ich weiß gar nicht, wo ich hingucken soll, kann mich nicht wirklich auf was konzentrieren. Und die beiden Rahmen, die weder zu den Fotos noch zueinander passen, tun in den Augen weh.


Martina Struwe, 11.10.2004 um 12:52 Uhr

@ Anja...
ich hoffe, Deine Augen haben keinen Schaden genommen....auf Collagen sind halt meist viele Bilder drauf und die Gestaltung ist nun mal Geschmackssache...wie fast alles !!
lg, Martina



Thorsten Halbig, 11.10.2004 um 16:22 Uhr

Die Collage ist wirklich nett zusammengestellt !
Mal etwas anderes als Makroaufnahmen von Schokolade und Plätzchen.

VG
Thorsten



Martina Struwe, 11.10.2004 um 17:00 Uhr

@ Roman: sorry...ich hab echt keine Ahnung mehr, was wir da für einen Teig gemacht hatten...das war ja schon letztes Jahr...war irgendein einfacher Ausstechteig...

lg, Martina



Etienne Verleih, 11.10.2004 um 20:11 Uhr

Hübsche Einzelfotos, aber überladene, kitschige Zusammenstellung. Die Rahmen machens noch schlimmer. Zu allem Überfluss habe ich jetzt einen Wolfgang Petry-Ohrwurm. Grusel.


† Ute Allendoerfer, 18.10.2004 um 19:14 Uhr

Weihnachtsbäckereien und Leckereien. Backt Eure Lieblingsplätzchen und Kuchen, bastelt Lebkuchenhäuser, geht in Bäckerein und Backstuben. Die Fotos müssen weihnachtlichen Charakter haben und die Rezepte müssen dabei sein.

so lautet die Beschreibung, leider werden wir vor dem entgültigen Voting alle Werke und seien sie noch so witzig und gut rausnehmen :)

Die Bilder erscheinen in der Weihnachtsausgabe und sollten wirklich der Beschreibung entsprechen

herzlichen Gruß Ute



Sal Amandrina, 4.02.2005 um 22:52 Uhr

;-))


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.531 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (18/20)naechstes