Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Botanische Nacht (03)

Am 19. Juli 2015 war es wieder soweit:
Im Botanischen Garten von Berlin fand die "Botanische Nacht" statt.

Canon EOS 6D, ISO 6400, 1/6s, f=4, AWB, BA -0,67 eV, freihand mit IS

Botanische Nacht (02)
Botanische Nacht (02)
Hans-Peter Möller

Botanische Nacht (01)
Botanische Nacht (01)
Hans-Peter Möller

Kommentare 13

  • Charly Charity 28. Januar 2016, 19:37

    Das sieht sehr gemütlich aus! Eine wunderbare Aufnahme!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • Gerda S. 29. Juli 2015, 19:29

    Ein aussergewöhnliches Foto Hans-Peter. Auf diese Perspektive muss man erstmal kommen. Die Qualität ist wieder hervorragend! Prima Tiefenschärfe! Gruss Gerda
  • dreamcat 29. Juli 2015, 17:54

    Wunderschön die beleuchteten Bäume!
    Herrliche Lichtstimmung!
    LG Gisela
  • Trautel R. 27. Juli 2015, 21:07

    das schaut mit der lichtstimmung sehr romantisch aus.

    lg trautel
  • Werner.Jena 27. Juli 2015, 14:33

    Hammer !!!!!!!
    ISO 6400 so ganz ohne Rauschen......? Schummler.....hihihihihihihi.
    Nein mein Freund, Quatsch beiseite. Bei dieser Aufnahme kann man die Unterschiede im Equipment schon ganz genau ausmachen. Aber, wie ich schon einmal erwähnt hatte, muss man es eben auch bedienen können. Und das ist ein Metier, das du meisterhaft beherrschst. Aber auch deine Art, das richtige Motiv zu erkennen, zeigst du auch hier wieder meisterhaft. Zudem hast du hier eine erfrischende Einheit aus Farben, Schärfe, Licht und Schatten kreiert. Prinzipiell kann man jedes Detail als vordergründig sehen und dennoch spielen die Lichter die Hauptrolle. Ein Motiv, das nicht langweilig wird und die Phantasie beflügelt.
    Top !!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • W. Gerwinski 26. Juli 2015, 23:21

    Der unermüdliche Hans Dampf - äh HP - in allen Gassen :-))
    VG, Werner

  • Elke Ilse Krüger 26. Juli 2015, 23:06

    Hallo Hans-Peter, so richtig mitten drin bei diesem tollen Event das muss doch Spaß machen. Sehr schön mit der Beleuchtung und dem letzten Licht am Himmel.
    LG Elke
  • Georg Schnurr 26. Juli 2015, 18:42

    Sehr schöne Aufnahme des in schönes Licht getauchten botanischen Gartens. Klasse.

    LG
    Georg
  • BilderWolle 26. Juli 2015, 18:27

    ...mit dem Licht wirkt das schon etwas verzaubert...
    Gruß
  • Alfons Fries 26. Juli 2015, 16:59

    Das ist ja ein wirklich besondere Atmosphäre dort.
    Du hast das Licht gut bewältigt.

    Gruß Alfons
  • Klaus Kieslich 26. Juli 2015, 16:35

    Sehr gut
    Gruß Klaus
  • Harald Tienken 26. Juli 2015, 15:50

    Hans-Peter, da hast Du Dir ja wieder ein tolles Event ausgesucht. Mit Deiner Ausrüstung schaffst Du immer wieder die schwierigsten Lichtverhältnisse zu meistern - großes Kompliment dafür.
    Auch dieses Bild ist wieder Spitze !!!
    Danke auch für die Mail.
    LG Harald
  • Frank Mühlberg 26. Juli 2015, 14:00

    Gefällt mir farblich und von der Lichtstimmung her sehr gut !
    Frank