Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Elefantentor - Zoologischer Garten Berlin von Alfons40

Elefantentor - Zoologischer Garten Berlin


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.04.2012 um 9:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Zoologischer Garten Berlin

Der Zoologische Garten Berlin im Berliner Ortsteil Tiergarten (Bezirk Mitte) ist einer der beiden Zoologischen Gärten in Berlin. Er ist 35 Hektar groß und gilt als der artenreichste Zoo der Welt (über 15.000 Tiere in fast 1.500 Arten). Mit dem angeschlossenen Aquarium, das auf drei Etagen Fische, Reptilien, Amphibien sowie Wirbellose wie Insekten und andere zeigt, gehört der Zoologische Garten zu den meistbesuchten Sehenswürdigkeiten Berlins. 3,18 Millionen Menschen besuchten im Jahr 2007 den Berliner Zoo.

Quelle : Wikipedia

http://www.berlin.de/orte/sehenswuerdigkeiten/zoologischer-garten
/

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Reinhardt II, 26.04.2012 um 9:25 Uhr

Man meint es wäre Thailand !
LG Reinhardt



Hans-Herbert B., 26.04.2012 um 10:01 Uhr

.
ja

ich finde das klasse das der immer noch den Eingang bildet

bei Hagenbeck bin ich traurig das der
Traditionseingang durch Erweiterung

weit in den Park weichen musste

LG HHB



roland gruss, 26.04.2012 um 17:01 Uhr

da war ich auch mal gewesen
glaube 1974;-)
interessante aufnahme alfons
lg roland



K.-H.Schulz, 26.04.2012 um 17:44 Uhr

Genau,davor hab ich auch schon mal gestanden.Ist aber schon ein weilchen her
LG:karl-heinz



Sylvia Schulz, 26.04.2012 um 20:01 Uhr

ist das ewig her, dass ich dort war, , etwas orientalisch ist der Eingang angehaucht, ich kann mich daran gar nicht mehr erinnern
lg Sylvia



Elke Ilse Krüger, 27.04.2012 um 19:37 Uhr

Hallo Adolf, das Tor sieht immer wieder schön aus. Ein freund meines Mannes war viele Jahre dort Chef, daher waren wir des öfteren bei unseren Berlin-Besuchen dort.
Schöne Farben.
LG Elke



Schnuffelmama, 30.04.2012 um 16:45 Uhr

Herrliche Aufnahme mit schönen Farbensehr schön präsentiert.
Liebe Grüße Rudi & Sigrid




Christian Rainer, 4.05.2012 um 12:02 Uhr

Eine tolle Aufnahme, sehr schön präsentiert.
VG Christian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.265 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)