Zurück zur Liste
"Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel." Aldous Huxley

"Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel." Aldous Huxley

3.688 4

Exorbitant


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Exorbitant 26. Oktober 2011, 21:36

    hab leider nur Photoscape :-/
  • Tobias Ahlbrecht 23. Oktober 2011, 23:37

    Viel Glück-mit der Pinselfunktion ist das recht gut machbar)....z.b. mit Photoshop

    lg
  • Exorbitant 23. Oktober 2011, 21:15

    stimmt hätte ich machen können, ich hab das orginal noch auf dem pc dann probier ichs mal :-)
  • Tobias Ahlbrecht 21. Oktober 2011, 23:49

    Sehr geile Idee-hätte jedoch (um die Illusion zu bekräftigen) das Spiegelbild in Farbe belassen, sozusagen die Illusion einer besseren Welt...naja auf jeden Fall ist es eine super Bildidee;)

    +

Informationen

Sektion
Views 3.688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 35.0 mm
ISO 250