770 33

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Schäden

Schäden wo hin man schaut.....auf der Straße, auf dem Gehweg und an diesem stattlichen Eckgebäude sowieso.
Aber dank der kommenden Maut werden bald alle Straßen in D super instand gesetzt (das war Zynisch gemeint)

Kommentare 33

  • jessi-m. 29. Oktober 2014, 22:15

    Prima Bildaufbau und das warme Sonnenlicht hast du klasse eingefangen!

    LG Jessi
  • Reinhard Gämlich 24. Juli 2014, 14:05

    War lange nicht mehr in der FC ... und habe eine Menge Impressionen aus Marodistan verpasst, so wie diese Strassenecke. Feinste Bearbeitung.

    lG Reinhard

    PS: Was der Soli nicht geschafft hat, wird der Mauti auch nicht hinbringen ;))
  • Mike JB 22. Juli 2014, 22:33

    nichtsdestotrotz ... eine klasse Aufnahme
    LG Mike
  • Jojo Metzi 20. Juli 2014, 18:26

    Hoffen wir dass dieses Haus ohne die dämliche Maud gerettet wird
    Sehr schöne Arbeit!
    jometzi
  • Micha Berger - Foto 19. Juli 2014, 19:59

    ...und unten kommt wieder eine echte eckkneiperein.
    dort sollte es dann immer freibier geben :-))
    das sonnenlicht wertet dein eckhaus noch auf...
    feine bea
    lkg micha
  • Earl of Klueth 19. Juli 2014, 19:23

    Die 7 Verkehrszeichen lenken von den Schäden ab,
  • Makarena 19. Juli 2014, 19:10

    Trotzdem ist es ein schönes Foto.
    LG Margit
  • Stefan Kiep 19. Juli 2014, 18:48

    Hammer !!!
    LG Stefan.
  • Creutzburg 19. Juli 2014, 18:47

    Selten, dass ein so schönes Eckhaus von Dir so am Grünen liegt, die Schäden tun nichts.
  • Erhard Nielk 19. Juli 2014, 17:52

    alles kaputt,...aber blühende grüne
    landschaften am strassenrand.
    das ist doch schon mal ein anfang.
    immer diese meckerei.....lg erhard

  • hajosch 19. Juli 2014, 16:56

    deine aufnahme ist super, aber es tut einen schon ein wenig weh das so wunderbare bauten verfallen!
    hans
  • Diana Ueberschaer 19. Juli 2014, 13:25

    Woher kommt nur der Zynismus??? Glaubst Du den " Versprechen " nicht????
    LG von mir.
  • jbd68 19. Juli 2014, 1:29

    ein feiner Büttner :)
    VG Björn
  • Reimund List 18. Juli 2014, 22:53

    Isses nich schön wie sie das Haus eingezäunt haben? Was meint ihr was das kostet. Nur damit keiner da rumläuft und was auf die Birne fällt. Dafür sollte euch keine Maut zu teuer sein ;-)
    schönes WE
  • Lato 18. Juli 2014, 17:27

    Das schlimme ist ja, das Geld um Straßenschäden zu reparieren wäre ja da, es wird nur für andere Dinge verwendet. Die PKW Maut wird nicht viel Geld bringen und das Geld versickert auch wieder in andere Kanäle...
    Klasse Arbeit von dir
    ++++++++
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende Lothar