Zurück zur Liste
Herbstmorgen um Sparneck

Herbstmorgen um Sparneck

637 15

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Kommentare 15

  • Joachim Irelandeddie 15. Mai 2021, 10:47

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme die du hier gemacht hast! Sehr schön mit dem aufsteigenden Bodennebel!

    lg eddie
  • Trugbild 23. September 2015, 19:30

    Eine zauberhafte Landschaftaufnahme. Sieht toll aus, wie die Morgennebel über dem Tal liegt.

    Schöne Grüße Adeltraut
  • Lady Durchblick 22. September 2015, 15:49

    herrliche Morgenstimmung.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Brigitte Specht 22. September 2015, 12:29

    ...ein wunderschöner herbstlicher Anblick ist das hier!
    L.G.Brigitte
  • Eifelpixel 22. September 2015, 9:51

    Stimmungsvoll wie der Nebel noch am Boden ruht
    Schöne Grüße Joachim
  • Karin S...aus NRW 21. September 2015, 18:21

    ein wunderschönes herbstmotiv Werner sehr gut lg karin
  • WM-Photo 21. September 2015, 17:20

    Herbst von seiner schönsten Seite - da kommt man ins Schwärmen!

    Gruß Walter
  • Gaby Falkenberg 21. September 2015, 14:00

    In schönes Licht getaucht wirkt der kleine Ort mit seiner herausragenden Kirchturmspitze superschön und in der Ferne wabern leichte Nebel über der Landschaft.
    Sehr gute und stimmungsvolle Arbeit.
    L.G.Gaby

  • Markus 4 21. September 2015, 11:23

    ich liebe solche Nebelstimmungen

    Habedieehre
    Markus
  • HeinerSef 21. September 2015, 10:05

    Eine wundervolle Aufnahme mit den Nebel, und doch hüllt er nicht alles ein, das macht deine Aufnahme zu was besonderen
    LG Heiner
  • Harald Nachtmann 21. September 2015, 6:21

    Ein sehr stimmungsvolles Herbstbild. Ein wenig stören die Windräder im Hintergrund aber daran müssen wir uns halt leider gewöhnen.
    Gruß
    Harald
  • Eifeljäger 21. September 2015, 6:09

    Schaut doch richtig stark aus wie die Morgensonne versucht den Frühnebel im Tal zu durchdringen. Eine feine Herbststimmung !!!
    Gruß, Franz
  • tinchen49 21. September 2015, 4:35

    wie man sieht, hat auch der Herbst seine schöne Seiten und das nicht nur in seiner Farbenpracht.
    Deine Aufnahme ist großartig und sehr stimmungsvoll.
    lg tinchen
  • Willi W. 20. September 2015, 22:02

    Man sieht es. Es wird Herbst. Ich freue mich schön auf diese wunderschöne farbenprächtige Jahreszeit. Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Willi
  • Pixelfranz 20. September 2015, 21:36

    ja jetzt kommt er in großen schritten dann gibt es wieder schöne Bilder.
    LG Franz

Informationen

Sektion
Ordner Fichtelgebirge
Views 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite ---
ISO 200

Gelobt von