1.361 3

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

Regensburger Dom

... mit dem berühmten früh-klassizistischen " Silbernen Altar " im gotischen Chorraum ...
http://www.heinzalbers.org/page-reg0017.htm

Kommentare 3

  • Teamworks 26. Februar 2015, 20:35

    meine Vorschreiber haben alles gesagt!

    Klasse das

    Teamworks
  • † liesel47 26. Februar 2015, 19:00

    Ganz großartig, lieber Eckart, unsere Vorderen waren doch exzellente Baumeister. Wenn wir nur einen größeren Teil an Verstand von ihnen geerbt hätten... Du hast hier wieder eine
    gut gelungene Innenaufnahme präsentiert. Lieben Gruß von
    Liesel und Dir einen angenehmen Abend.
  • Hans Georg Gemünden 26. Februar 2015, 17:22

    traumhaft, ich glaube Regensburg war im Mittelalter neben Köln die einzige Stadt nördlich der Alpen, die Steinhäuser hatte ...

    Eine ehemalige Doktorandin von mir, die immer noch im Bereich Projektmanagement mit mir gemeinsam publiziert, stammt von dort. Sie weiß alles über ihre geliebte Heimatstadt!

    Liebe GRüße
    Jörg Gemünden

Informationen

Sektion
Ordner Deutsche Städte
Views 1.361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G6
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.0 mm
ISO 3200