Zurück zur Liste
Ein Wintertraum...

Ein Wintertraum...

4.080 25

Trübe-Linse


Premium (Pro), Leipzig

Ein Wintertraum...

...an der Orangerie in Ansbach (Mittelfranken). Ende letzten Jahres war er Realität, mal schauen was die nächsten Tage bringen.

Schönes Wochenende !!

Kommentare 25

  • Baumgartner Josef 26. Januar 2015, 14:44

    Mich würde es nicht Wunder, wenn sie diesen Block abreißen würden, und ein rieißen Block für die Beamte bauen würden, damit die ein paar € mehr bekämen, diese Armen halbverhungerten BA. Bisher hat es immer noch für verschiedene Feste herhallten können.
    Lb. Gruß Sepp
  • Hirschvogel 21. Januar 2015, 17:44

    Schnee satt - mal sehen ob wir in diesem Winter noch so viel bekommen das wir ihn dann satt haben....;-))
    Gruß Andreas
  • Rudolf Averbeck 18. Januar 2015, 11:37

    Du hast diese Winterruhe klasse im passenden Format dargestellt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • eReS - foto 17. Januar 2015, 23:05

    Das ist schon ein Wintertraum und ein tolles Motiv dazu.
    Einen schönen Sonntag und
    Grüße von Rolf
  • UrsulaH 17. Januar 2015, 20:04

    super ins Bild gebracht, starke Wirkung...
    LG Ursula
  • Trautel R. 17. Januar 2015, 12:03

    sehr gut die orangerie von ansbach auch im winter dargestellt.
    lg trautel
  • dreamcat 17. Januar 2015, 11:30

    Hier war die Linse nicht trübe!
    Wunderschöne Aufnahme von einer fantastischen Winteridylle!
    Du hast die Orangerie super in Szene gesetzt!
    LG Gisela
  • Keims-Ukas 17. Januar 2015, 7:58

    Ein winterlicher Traum, edel und ruhig in der Ausstrahlung, ein schönes Bild.
    LG, Uwe!
  • Wolfgang Bazer 17. Januar 2015, 2:31

    Sehr schön trotz dem blöden Schnee!
    LG Wolfgang
  • † Ingeborg K 16. Januar 2015, 22:40

    Ihr habt vielleicht noch Glück, etwas Schnee zu bekommen. Wir am Niederrhein werden wohl eher den Regen bekommen.
    LG Ingeborg
  • Dieter Jüngling 16. Januar 2015, 17:49

    Der Schnee ist hier ein schöner Kontrast zum historischen Bauwerk und verhilft zu dessen gleichmäßiger Ausleuchtung.
    Gruß D. J.
  • Ilona aus DD 16. Januar 2015, 17:45

    Den Winter hast du aber gut ins Bild bekommen.
    LG Ilona
  • Andreas Liwinskas 16. Januar 2015, 17:42

    Wow...ist das ein starkes Panorama !...LG Andreas
  • † Ralph.S. 16. Januar 2015, 16:28

    Der Wetterbericht sagt es gibt ´nen Winter light, lassen wir uns mal überraschen.
    Eine schöne winterliche Aufnahme, wirkt gut im Panoramaformat.
  • Meggie1 16. Januar 2015, 15:49

    Ich dachte auch an Potsdam..Ein schönes Ensemble! Nun lassen wir uns überraschen was Frau Holle noch so drauf hat. Momentan scheint die ,, Faule '' oben zu sein:-)

    Gruss Margot

Informationen

Sektion
Ordner Auf Reisen
Views 4.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.3 mm
ISO 100